Suchte Feedback

T

Tony23

Registriert
12.08.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
OK thx 4 the Beteiligung ;)


Gruß
Tony
 
klingt ganz cool.

ich hör mal alles durch.

fliessendes wasser kommt sehr nice ( sehr nice stimmung im beat, vor allem das [g=315]rhodes[/g]/epiano )
den rest post ich wenn ichs gehört hab
[edit: das 2. lied is mir bissl zu aggro. sample (bzw [g=32]midi[/g]) von amelie soundtrack geklaut? :)
die anderen beiden tracks gefallen mir leider gar nich :(]

die stimme vom mc find ich teilweise etwas komsich, kanns dir aber nich genau erklären

daumen hoch


by the way:
was meisnt du mit bezürgen ? bezirke ?
 
hi,
hahaha dieser thüringer akzent lässt mich das nicht ernst nehmen.
man hört den prinz porno/royal bunker einfluss...

...nein, sorry, ich kann keine konstruktive kritik geben.
dieser thüringer akzent ist einfach zu lustig :D

peaze,
Just_Chill
 
Hi,

ersteinmal danke an mik0r0r für die vernünftige Kritik :)

Die Tracks sind alle unterschiedlichen Alters - der letzte z.B von 2005 is schon nen bissel her ;) klar das man sich da steigert bzw. den stale etwas ausbaut :p

wegen der Stimme - ich habe mal gelesen das er Casis aka Extra "alias" Vocameleon(!) heisst - denke mal das, dass letztere ein bezug auf die unterschiedl. stimmenlagen/launen ist

Wie schon in der Bio steht - er macht eben nichts für die breite Masse deswegen muss einem auch nicht alles gefallen

Wegendem Akzent.. naja Thüringen eben finde aber schon das man den nicht sooo extrem raushört

mir selbst gefällt übrigens musik ich finde sie und die texte schon recht inovativ ;)


Ok, dann nochmals vielen Dank für das ehrliche [g=94]feedback[/g]



Gruß
Tony
 
ich find auch nicht, dass man das thüringerische extrem raushört
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben