Information ausblenden

Suchte Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Tony23, 12.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tony23

    Tony23 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.08
    Punkte:
    3
    OK thx 4 the Beteiligung ;)


    Gruß
    Tony
     
  2. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    klingt ganz cool.

    ich hör mal alles durch.

    fliessendes wasser kommt sehr nice ( sehr nice stimmung im beat, vor allem das rhodes/epiano )
    den rest post ich wenn ichs gehört hab
    [edit: das 2. lied is mir bissl zu aggro. sample (bzw midi) von amelie soundtrack geklaut? :)
    die anderen beiden tracks gefallen mir leider gar nich :(]

    die stimme vom mc find ich teilweise etwas komsich, kanns dir aber nich genau erklären

    daumen hoch


    by the way:
    was meisnt du mit bezürgen ? bezirke ?
     
  3. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    hahaha dieser thüringer akzent lässt mich das nicht ernst nehmen.
    man hört den prinz porno/royal bunker einfluss...

    ...nein, sorry, ich kann keine konstruktive kritik geben.
    dieser thüringer akzent ist einfach zu lustig :D

    peaze,
    Just_Chill
     
  4. Tony23

    Tony23 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.08
    Punkte:
    3
    Hi,

    ersteinmal danke an mik0r0r für die vernünftige Kritik :)

    Die Tracks sind alle unterschiedlichen Alters - der letzte z.B von 2005 is schon nen bissel her ;) klar das man sich da steigert bzw. den stale etwas ausbaut :p

    wegen der Stimme - ich habe mal gelesen das er Casis aka Extra "alias" Vocameleon(!) heisst - denke mal das, dass letztere ein bezug auf die unterschiedl. stimmenlagen/launen ist

    Wie schon in der Bio steht - er macht eben nichts für die breite Masse deswegen muss einem auch nicht alles gefallen

    Wegendem Akzent.. naja Thüringen eben finde aber schon das man den nicht sooo extrem raushört

    mir selbst gefällt übrigens musik ich finde sie und die texte schon recht inovativ ;)


    Ok, dann nochmals vielen Dank für das ehrliche feedback



    Gruß
    Tony
     
  5. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    ich find auch nicht, dass man das thüringerische extrem raushört
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.