...sucht die BD! :-) experimentelles

latest

Damit man keinen Schlaganfall bekommt, würde ich mal versuchen einige Sounds mit leveling EQ und Reverb in den Hintergrund zu versetzen.

Hahahaha Tmny, das ist nicht dein Ernst oder? :-p :-P

Na klar doch.
Womit hast du denn die Sounds gemacht? Als FX könnt ich sowas auch gebrauchen.

Achso wartet mal, gerade den Threadtitel gelesen, ist das so eine Art Spiel?

Haha, ich finds geil :) Klingt nach na Mischung aus Michael Forshaw und Lukes Anger, schön verspult und durchgeknallt. Nur die Wiederholungen am Schluss sind mir zu lang .. aber ansonsten n schönes Teil. Mixing Mastering kann ich nix zu sagen, da ich über schlechte Kopfhörer höre. Aber die Idee find ich wie gesagt geil!

Gruß Kai

Haha.....na wenigstens einer mit Geschmack ;-)

Modular...Samples....etc..

Haha, ja, warum nicht … kann man mal machen.
Die bunten Variationen ab 1:24 gefallen mir besonders gut ;)

Hat bestimmt Spaß gemacht :)

Ich mag dem Changer sein Zeug meist, hier auch wieder, lediglich die Sounds sind mir zu harsch, auf Dauer stresst das.

erinnert mich an die neueren Sachen von Mouse on Mars. Wenn Du dazu nun noch einen SinusBasslauf einbringst, dann wäre das für mich rund. Aber ansich cool!

...wahrscheinlich nicht für jeden was!
Das ist wohl wahr :D

Da habn wir den Salat. Sogar der "Gehörnte" zeigt sich etwas reserviert. Ich nehm's nachm Anhören mit Humor und schlage konstruktiv vor, dem ähhh.. "Melodie"-Teil, der ja bei ~ 1:28 endet, anschließend einen sozusagen "B-Teil" zu verpassen. Das würde aufgrund der Auflockerung -wenigstens bei mir- den Verbrauch an Küchentüchern zwecks Angstschweißbeseitigung erheblich mindern (Umwelt, ihr wisst schon)

smil451c7211b9e19.gif

Angstschweißbeseitigung.....hehe! ;-)

Muss mir da noch was einfallen lassen..das Ende gefällt mir noch überhaupt
nicht! :-)

Danke Holgi! :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben