Suchen Sänger für diesen Song.

  • Ersteller GoodcatHaha
  • Erstellt am
G

GoodcatHaha

Registriert
18.08.19
Beiträge
27
Reaktionen
7
Punkte
57
Gesangsskizze beginnt weiter mittig. Melden wenn Ihr Singen könnt und ein Mic habt und etwas Erfahrung.
 

Anhänge

  • Beat_83_145.mp3
    4,1 MB · Aufrufe: 420
Interessante Ausgangslage. Deine Stimme klingt mir aber gar nicht übel dazu, bzw richtig gut ..
Noch ein schmissiger Refrain und fertig ist der Popsong.
 
Also ich würde auch einfach bei deiner Stimme bleiben, da geht doch was. Track ist auch nice, ich mag die Drums und die Synth-Sounds, auch mit den Harmonien kann man arbeiten. Wie @spacyfreak meinte - noch nen Refrain reinhauen und ab gehts!
 
Gesangsskizze beginnt weiter mittig. Melden wenn Ihr Singen könnt und ein Mic habt und etwas Erfahrung.

Ist das ein RMX?
Kommt mir bekannt vor die Vocals Phrasierung, ich komme gerade nicht drauf, aber könnte Probleme geben.
 
wenn das deine stimme sein sollte, würde ich dabei bleiben.
wenn das ein acapella ist, klar, dann brauchst du noch jemanden...
 
Ne kein RMX wenn du Ähnlichkeiten findest sag bescheid :) danke für das Feedback an alle
 
Meine Stimme!
 
Gesangsskizze beginnt weiter mittig. Melden wenn Ihr Singen könnt und ein Mic habt und etwas Erfahrung.

Ist das ein RMX?
Kommt mir bekannt vor die Vocals Phrasierung, ich komme gerade nicht drauf, aber könnte Probleme geben.

Du meinst aber nicht zufällig einige Stellen vom Strophengesang von "Maria Maria" von Santana?

Na ja, ich hoffe, der Scheiß mit dem Melodienschutz wird in Zukunft etwas gelockert, sonst können Nachwuchsmusiker bald gar nichts mehr einsingen, was nicht an irgendwas erinnert.
 
Danke für die Info. Du hast recht... kommt dem zu nah dran. Höre es auch.
 
Aber darum geht es doch. Auch kleine Ähnlichkeiten führen gerne zum "Plagiatsvorwurf". Neulich ein altes Lied von Elton John gehört, wo der Gitarrist ein Lick abfeuert, das die ersten Noten von "Für Elise" enthält.

Wie soll das in Zukunft nur werden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
742
clemenserwe
clemenserwe
PalmaSola
Antworten
13
Aufrufe
576
PalmaSola
PalmaSola
whitealbum
Antworten
18
Aufrufe
687

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben