Suche Weihnachtsgeräusche VST

Registriert
23.02.21
Beiträge
421
Reaktionen
86
Punkte
779
Hallo Zusammen,

ich suche ein kostenloses vst instrument, welches weihnachtsliche Instrumente beinhaltet. Am besten wäre eines, dass direkt vieles an Bord hat, z. B. Jingle Stick, Tubular Bells, Tambourin, Kirchenglocken, Wind Chimes, also alles was irgendwie in Weihnachtsliedern vorkokmmt. Über Google habe ich schon einzelne vst gefunden aber keine Sammlung.

Gibt es da was? Hat jemand nen Tipp?

VG
 
Spitfire Audio labs hat eine kleine Auswahl.
 
Ich hab diese kostenlosen Sleigh Bells (Kontakt Player - musste aber Rendern weil dann als Demo läuft wenn du nicht Kontakt hast)

und die Halion Sonic SE3-Glocken hier verwendet:


Aber bin auch noch nicht ganz zufrieden (vor allem wegen dem Saxophon aber evtl. rendert mir @mazze was wenn er Zeit hat)
 
Sorry Newbiealert, aber was genau meint ihr mit rendern?
 
Dann vielleicht hier:
 

Haufenweise Kram!
 
Hier:
Provided you keep to these rules, the BBC grants you permission to use the BBC content but only…
  • For non-commercial, personal or research purposes (for example, including the content on a non-commercial, advertisement-free reminiscence website aimed at helping trigger memories in people with dementia)
  • For formal education purposes while you are a student or a member of staff of a school, college or university (for example, if you are enrolled on a university or college course, or if you are a school pupil, or you are a teacher and you wish to display the content on an electronic whiteboard, including images in a printed class worksheet)

Und hier:

If you’re intending to use it for any other purpose, for example…
  • substantially to do your job – as an employee, contractor or consultant
  • for commercial purposes – to make a profit
  • for non-profit and government organisations
…you’ll need to get our permission first, and you might have to pay a fee.

Für das Weihnachtslied im Kreise deiner Liebsten also kein Problem. Aber wenn ein Hit daraus werden sollte, dann hält die BBC, sofern sie Wind davon bekommt, die Hand auf.
 
Das hier inspiriert mich gerade - er hat die Rohspuren von "All I want for christmas" von 1994 irgendwo aufgegabelt:



Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht wie Tubular Bells als Instrument aussehen :D ... Hier ein Video dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die mir mal gekauft:
Teilweise weihnachtlich.

1670527738645.jpeg
 
Aber die ganzen Empfehlungen sind ohne die Streitgeräusche die jede zeitlich fortgeschrittene Weihnachtsathmosphäre schmücken, oder?
 
Die Eintrittswahrscheinlichkeit für einen "Hit" ist nicht gegeben, aber hochladen auf YT will ichs ja. Das sollte zumindest dann dürfen.
 
Niemand sollte sich dagegen wehren reich zu werden 🤑
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
467
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
711
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben