suche wav browser

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am

M
mondero
Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Punkte
399
kennt jemand vieleicht einen guten browser der wav datein abspielen kann? cool wäre auch wav und mp3, so dass man schnell mal seine samlung durchhören kann.oder noch besser wäre ja ein plugin für den windowsbrowser.
 
M
MalteSchwarz
Registriert
26.05.02
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1.167
Von eJay gibt's so ein Tool - Heißt Soundbrowser.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
M
mondero
Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Punkte
399
ne..suche n freeware oder sahrewaretool
 
M
mondero
Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Punkte
399
winamp habe ich auch,aber das stürzt bei mir immer ab wenn ich die einzelnen wav datein raufziehe die ich hören will.denn ich höre mir meistens nicht immer einen ordner durch, sondern nur einzelne kurze wavefiles.
 
Belgarion
Belgarion
Registriert
15.01.03
Beiträge
2.603
Punkte Reaktionen
21
Punkte
2.843
IrfanView ist zwar ein Bildbetrachter, spielt aber auch wav ab. Ist Freeware. Du kannst da auch durch Verzeichnisse browsen.
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben