Suche VSTi Fundament im Rockbereich

• Ersteller Ersteller SynthRock
  • Erstellt am Erstellt am

Ich weiß selbst nicht woran das liegt. Kann es mir eigentlich gar nicht erklären.
Denn so den neuesten "Knüppel" habe ich jetzt definitiv nicht.
Vielleicht harmonieren die Komponenten gut miteinender - Keine Ahnung.
Lustig ist nur das im Hintergrund auch noch STEAM permantent mitläuft. Bin zu faul mich da jedesmal aus- und wieder einzuloggen wenn ich mal 'ne runde auf die Dust oder ins Office gehe :D

Von einem i7 muss ich noch 'ne weile träumen. Und wenn ich mir die Komponenten dann
gekauft habe - wenn diese Günstiger geworden sind - was kommt dann ?
Dann ist schon wieder was "aktuelleres" auf dem Markt und ich häng' wieder hintendran.
Ein ständiger run eben. Das geb' ich mir nicht alle 1/2 Jahre was neues draufzuschaffen.
Im Regelfall rüste ich alle 2 Jahre mein System auf. Hat bisher auch gefunzt.

OT: Und was ist hier eigentlich die letzte Zeit mit dem Cursor los ?
Das Editing ist ja echt eine Qual in letzter Zeit. Muss wieder son Bug im IE sein :D

Lustig ist nur das im Hintergrund auch noch STEAM permantent mitläuft.

Das finde ich mutig. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn in der Aufnahme auch nur ein Dropout vorkommt, der durch eines der zahlreichen, lustigen Steam-Hintergrundupdates hervorgerufen wird.

Naja, aber wenns läuft... :)

Gruß Electric-Ric

Das finde ich mutig. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn in der Aufnahme auch nur ein Dropout vorkommt, der durch eines der zahlreichen, lustigen Steam-Hintergrundupdates hervorgerufen wird.

Naja, aber wenns läuft...

Gruß Electric-Ric

Nein, nein. Lediglich beim Mixing oder wenn ich am schrauben bin läuft es manchmal mit.
Wenn ich Aufnahmen mache schmeiß ich selbstverständlich alles raus was keine Miete zahlt :D

LG