C
ccproduktion
Gesperrter User
- Registriert
- 20.08.06
- Beiträge
- 246
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 281
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht mir nur darum mir etwas arbeit zuersparen ich kann mir nicht vorstellen das alle amtlichen sachen bzw alle sachen die es so am markt zu kaufen gibt immer von hand geschnitten werden !

Unter Künstlern und Tontechnikern ist Melodyne seit Jahren bekannt. Lange profitierten jedoch ausschließlich einstimmiger Gesang und Soloinstrumente von dem berühmten Melodyne-Algorithmus. Einem Algorithmus, der alles möglich macht: von der feinen Intonationskorrektur bis zum extremen Pitchshifting, von der gefühlvollen Groove-Änderung bis zu enormem Timestretching.
Nein Timing kann man genauso anpassen ich finde es nur mühsamer als im Cubase SX mit seinem Audiowarp - das geht dort ziemlich gut.passt aber soweit ich das verstanden habe nur tonhöhe an und nicht das allgeime timing der spuren
was heisst simplen wenn man 5 - 10 spuren von 3 minuten länge schneiden muss und das bei 20 songs .... joar ne klar das ist natürlich simpel !
Das mag vielleicht bei Gesang fehlerfrei gehen!
Aber bei Rap z.b. isses geradezu unmöglich, alles vom timing her perfekt zu synchronisieren bei der 2ten spur.
Egal wie gut das ganze eingeübt ist, du wirst immer timing-verschiebungen bei T's oder harten anfangslauten wie K oder P haben.

kickback schrieb:
gottseidank kommen bei "normalem gesang" keine Ts, Ks oder Ps vor![]()
Egal wie gut das ganze eingeübt ist, du wirst immer timing-verschiebungen bei T's oder harten anfangslauten wie K oder P haben.