Suche vst plugin

  • Ersteller sofacomposer
  • Erstellt am
sofacomposer

sofacomposer

Registriert
23.04.03
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
129
Hallo,
vor ein paar Wochen hatte ich ein [g=77]Vst[/g] heruntergeladen. Ich weiss leider nicht mehr wie es heißt, da sich inzwischen meine Festplatte verabschiedet hat.

Abgebildet war ein Plattenspieler von oben. Der Effect war, eine Wave wie ein Plattenspieler mit der Hand abzustoppen bzw. anzufangen.

Kennt jemand dieses [g=8]Plugin[/g] ?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
Hi Sofa-Composer,
schade, dass man nicht zuerst mal die Suchfunktion benutzt oder mal im Forum liest, denn erst gestern ist dies abgehandlet worden! Gukscht Du da! vielleicht ist es das!
Gruß
Tom
 
Hallo Tom,

vielen Dank für den Hinweis, dass ich zuerst suchen soll. Das habe ich auch stundenlang getan... :-(

Das [g=77]Vst[/g] von gestern war leider nicht das, was ich suche. Aber das Prinzip ist korrekt.
 
tja, da zeigt sich mal wieder: erst lesen, dann drüber nachdenken, dann verstehen und erst dann antworten! :-D
 
HI,

das hier könnte es vielleicht gewesen sein. (weiter unten auf der verlinkten Seite)

Übrigens zum thema Suchfunktion: Ich finde, wenn man der Meinung ist, der Frager soll einfach mal suchen, kann man die frage doch einfach unbeantwortet lassen. man muss nicht sich und andere mit maßregelungs-Posts langweilen. Das hat so was oberlehrermäßiges!

Ausnahme natürlich: echt blöde Fragen. War hier ja wohl nicht der Fall.

Gruß

Steffen
 
Hi Blackbird,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Mit den Antworten "Must Du mal googln" oder "suche doch im Forum" muss man einfach leben.

Da ich nicht wusste, wie das Teil heißt, hatte ich nicht soviele Möglichkeiten.

Ich hätte auch noch weitere Stunden suchen können, da ist es doch umso schöner, wenn ein Mituser - nämlich DU - helfen kann.

Dein Hinweis war der Richtige.Vielen Dank !!! :)
 
@ Blackbird: Wenn zwei das Selbe tun ist es nie das Gleiche, gelle? ;-) Sorry, dass Du Dich dabei gelangweilt gefühlt hast!
Und "Massregelung" ist ein schönes Wort, habe es nur schon lange nicht mehr gehört/gelesen!
Gruß
Tom **fühlt sich jetzt gemassregelt, aber nicht gelangweilt :-D
 
@ strat
*grins*
Ich hatte Deinen Link gar nicht verfolgt, aber das plug mit dem "Plattenspieler von oben" war in dem thread nicht dabei, Insofern nicht zweimal das gleiche.

aber den effekt machen natürlich viele plugs...

schönen Tag an alle

Steffen
 
@Blackbird: hatte nicht den Link gemeint, sondern das massregeln:))
Gruß
Tom
 
Hi,

ich bin das schon wieder und bin untröstlich, wie senil ich schon bin. Habe Blackbird zu früh gelobt. Dieses [g=8]Plugin[/g] hatte ich auch heruntergeladen und mußte damals feststellen, dass dies nicht so gut ist, wie das was ich - leider - immernoch suche.

Ich kann mich vage daran erinnern, dass es gelb oder orange war, der Plattenteller perspektivisch gesehen von schräg oben/von der Seite zu sehen war.
Weiterhin konnte man bestimmen, ob die wave abgestoppt oder anfangen sollte (so als wenn man eine [g=66]Schallplatte[/g] startet und sie mit der Hand festhält).

Wer kann weiterhin helfen. Der User, der dieses [g=8]Plugin[/g] benannte, nannte dieses Vst ein "nettes [g=8]Plugin[/g]".
 
Hallo NoUse,
vielen Dank, aber es keins von den Drein. :-(
 
@ sofacomposer
Hi! Vielleicht hast du ja ne neue Version von "virtual turntables" erwischt.

gruß
arzi :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben