Suche VST Midi Sequenzer

• Ersteller TechnoFM
  • Erstellt am
T

TechnoFM

Reaktionen
0
Hi, ich such seit geraumer weile einen [g=32]Midi[/g] Sequenzer der ähnlich der Matrix aus Reason - nur für Ableton live & [g=77]VST[/g] instrumente einsetzbar ist. Es muss dabei nicht unbedingt ein Stepsequenzer sein. (Ableton Live 6 User)
Er sollte aber in der Lage sein das ich die Sounds auf der Midispur "recorden" kann.

Er sollte NICHT wie der klassische Analoge Sequenzer sein sondern hauptsächlich wie die Matrix in den Grundzügen nicht mehr als Anschlagstärke, Länge, Tonlage & Stepgeschwindiggeit aufweisen. Eben matrix like..

Gibts da was? Es wäre klasse wenn es sich dabei um Freeware [g=77]VST[/g] handelt..

Anhänge

• matrix.jpg
    matrix.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 170
Ja in [g=539]cubase[/g] :)

ob du den in live bringst evt. rewire ;)

gruss

Ich hab kein [g=539]cubase[/g]... seuftz..

Ich hab welche gefunden aber seltsamer weise kriegt ich die nicht so geroutet das ich das [g=32]Midi[/g] Signal auf den synth bekomme..

so n Bullshit - sieht aus als ob ich mein EMX dafür einsetzen muss.. was für eine Verschwendung.

Habe meinen EMX gestern Abend etwas... umfunktioniert. Für alle die auch einen haben - in Kombination mit dem Waldorf Attack ist es ECHT geil.. Da kriegt man sowas von easy Minimal Sounds gebügelt das ich bis 3 Uhr Nachts dran saß..