Suche Vocal wie..

Maunds

Maunds

Registriert
22.12.07
Beiträge
21
Reaktionen
5
Punkte
40
Hey hey,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Sample.

Exemplarisch kann ich dazu die Nummer von "DJ One Finger - House Fucker" nennen.

Gut, der Vocal in der Nummer ist ziemlich sinnfrei, genau so wie der Titel.... aaaaberr:

Gibt es jemanden, der eine ähnliche Idee und die technischen Möglichkeiten hat?

Ich stehe da nämlich echt mit meiner Kreativität und den Möglichkeiten ziemlich auf dem Schlauch.

Ich hab den o.g. Sample in einer Nummer von mir benutzt, und das klingt ziemlich cool. Nur würde ich gerne einen lizenzfreien Vocal haben, sodass ich die Nummer auch an Freunde / Bekannte verteilen kann. Ich will da schließlich kein Ärger bekommen.

Freue mich über Antwort!!!
 
Schick mir mal deinen Titel- m++++f+cker! ;-) Kriegen wir schon hin...
 
Krass, richtig cool. Link schick ich dir :D
 
Danke...ich höre dann mal alte Technohead-Scheiben um mich in Stimmung zu bringen...

"I wanna be a hippy and I want to get stoned on...Marihuana!" ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben