Suche "virtuelles Sänger" VST Plugin

• Ersteller Newcomer
  • Erstellt am
N

Newcomer

Reaktionen
0
Also ich weiß dass es zwei VST Plugins gibt die einen Sänger bzw. Sängerin emulieren.
Dass heißt diese übernehmen das Singen falls man da nicht so gut ist.

Könnte mir bitte jemand sagen wie diese Plugins heißen???

Hallo!

Ich denke was Du suchst ist der Autotune von Antares.

Dieses Plug In emuliert allerdings keinen Sänger/in , sondern es korrigiert den Ton des Sängers/rin wenn diese(r) z.B. nicht gerade singt und den Ton nicht ganz trifft.

Ich hoffe das ist das Plug In das Du suchst!:)
Nähere Infos unter:

Antares Autotune

Aber vielleicht meinst Du auch ein Vocoder Plug In.Da würde es theoretisch reichen wenn Du Deinen Text einsprichst.Die Tonart änderst Du dann in dem Du sie per Keyboard einspielst.Klingt zwar nicht verkehrt , aber wie gesungen hört es sich damit dann noch nicht an!

Nähere Infos hier:

Orange Vocoder

Gruss

Dave

HI

ich kenne nur ein PlugIn das´wirklichen Gesang emuliert: Es heisst "Vocaloid" und ist von Yamaha.

Es gibt es aber soweit ich weiss noch nicht zu kaufen..auch keine Demos...und auch nix bei Kazza (falls jemand da zu suchen beabsichtigt) :-D

Mehr Infos gibtes unter http://www.vocaloid.com

btw. Ein Vocooder "singt" nicht wicklich , es ist eine Kombination aus vielen Filter und einem Synthisizer. Mittel vieler einzelner Filterbänder wird die Hüllkurve eines Einganssignals (Gesang etc) auf deinen Synthesizer-Sound gelegt. Das kann dann so klingen. als ob der Synthis ingen oder sprechen würde!

... Da wäre dann noch der DelayLama - it´s Freeware! Ist unter den Homercording Top-10 Downloads. Der kann halt keine Texte singen, sondern nur lalala - aber das lustig!

Slowhand

Da hört sich doch alles auf - jetzt schlägst 13 - mein lieber scholli - t.b.c. ...

Ich wollt doch cniht auch noch Gesang emulieren...!!!???

Ihr seht mich fassungslos...

Naja, als FX kann das ja ganz witzig sein, als als Substitur, nä und nochmla nä...

Ich macht uns Arbeitslos :-(

Kopfschüttelnde Grüße, Randy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben