Suche Vertonung für ein Spiel

  • Ersteller Philipp14
  • Erstellt am
P

Philipp14

Registriert
10.05.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,
ich programmiere in Visual Basic, und habe zuletzt "BattleSnake 2" programmiert. Ich habe dazu auch von zahlreichen Midisammlungen aus dem Netz Stücke wie "Summer of 69" oder "Alles nur geklaut" genommen. Doch das darf ich anscheinend nicht, oder müsste dafür an die [g=119]GEMA[/g] zahlen (sagt die [g=119]GEMA[/g]). Also Pech?
In einem anderen Forum hat man aber gesagt, dass es sicher Leute gibt, die für lau Musik machen, genauso wie ich für lau programmiere. Ich als Programmierer kann mir das zwar nicht so Recht vorstellen, dass jemand freiwillig Musik..
aber vielleicht denken Musiker ja anders?

Zum Niveau des Spiels:
Es hat keine supertolle Grafik. Man steuert eine Schlange durch ein Labyrinth. Man kann online spielen, es gibt einen Leveleditor, ein wenig Design ist auch dabei. Man kann es aber auf keinen Fall verkaufen (glaube ich).

Also ich suche jemanden, der Lust daran hat, an so einem Projekt mitzumachen, und die Musik dazu zu schreiben. Am liebsten wäre mit übrigens [g=32]Midi[/g], wiel die so schön klein sind. Ob sich das irgendwie realisieren lässt weiß ich nicht.
Ich kann leider keinen Link zu BattleSnake hier reinstellen, weil da noch die "illegale" Musik drin ist. Aber privat kann ich das sicher machen.

Falls also jemand hier Interesse hat:
ICQ: 248213336
Ich habe auch Skype, MSN, Yahoo, AIM, Email ;-), und ein Telefon!
Allerdings schreib ich die Adressen nich so gerne irgendwo rein, denn ich weiß ja nicht, ob sich einer meldet. Und falls sich einer meldet, bitte hier im Thread, weil ich weiß nicht, obs hier PN gibt, und falls ja, würde ich die nicht abrufen...
Wenn jemand noch eine Seite, ein Forum oder sonst was weiß, wo man Leute findet, die an sowas interessiert sind, immer nur her damit!

Und schonmal vielen Dank für alle Antworten
Philipp Keck
 
Hey, das habe ich auch mal programmiert, allerdings für vt100-Terminals :).

Ich würde mir das Spiel gerne mal anschauen. Vielleicht fällt dazu ja was ein.
Schick doch einfach mir mal ein PM, ich werde das schon lesen.

Am besten ist es natürlich, wenn man unter mehreren Vorschlägen wählen kann, also halte sich bitte niemand zurück, der ebenfalls Lust dazu hat.
 
Hallo Philipp,

schick mir doch per PM auch bitte Deine Mailadresse, dann können
wir Details per Mail austauschen.

Ciao,

herrNick
 
joa könnte mir grundsätzlich vorstellen dir etwas dazu zu basteln, insofern es noch aktuell ist
hast du denn eine grundsätzliche Vorstellung wie des sich anhören soll? oder bist du da relativ flexibel? Muss das [g=32]MIDI[/g] sein? ;)
 
ich finde es toll, dass sich nochmal jemand meldet. allerdings haben sich schon 3 gemeldet, ich habe schon von 2 leuten ergebnisse erhalten, und die haben nicht sonderlich gut zusammen gepasst. weiß jez nich, ob ein dritter noch so toll is. eine vorstellung hätte ich. nein muss nicht [g=32]midi[/g] sein.

vielen dank, ich meld mich gleich noch via pm (hab eben erst bemerkt dass da eine is)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben