stoman
Das angehängte Demo möchten wir gerne komplett mit echten Instrumenten aufnehmen. Da das Tempo variabel ist, wäre es wohl am besten, mit der Akustikgitarre zu beginnen - idealerweise von jemandem eingespielt, der auch (zumindest für Demo-Zwecke) singt, so dass Gesang und Gitarre im Timing gut zueinander passen.
Lonely Zone (DEMO)
Für den Demo-Gesang habe ich eine weibliche Stimme verwendet, aber der Text erfordert einen männlichen Sänger. Das Wichtigste ist jedoch, erst einmal die Instrumente aufzunehmen.
Für alle Fälle hänge ich den Text ebenfalls (als PDF) mit an.
Ach ja, und die Akkorde höre ich Euch auch 'raus, wenn erforderlich (obwohl ein guter Gitarrist das natürlich auch selbst hinbekommt). Ich kann nur momentan noch nicht lange sitzen, da ich gerade eine OP hinter mir habe. Deshalb erst einmal so (das Demo habe ich vor der OP erstellt).
Schöne Grüße,
Steffen
Lonely Zone (DEMO)
Für den Demo-Gesang habe ich eine weibliche Stimme verwendet, aber der Text erfordert einen männlichen Sänger. Das Wichtigste ist jedoch, erst einmal die Instrumente aufzunehmen.
Für alle Fälle hänge ich den Text ebenfalls (als PDF) mit an.
Ach ja, und die Akkorde höre ich Euch auch 'raus, wenn erforderlich (obwohl ein guter Gitarrist das natürlich auch selbst hinbekommt). Ich kann nur momentan noch nicht lange sitzen, da ich gerade eine OP hinter mir habe. Deshalb erst einmal so (das Demo habe ich vor der OP erstellt).
Schöne Grüße,
Steffen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: