Information ausblenden

Suche Studentenjobs in Berlin

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von BVBFan, 02.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BVBFan

    BVBFan Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.12
    Punkte:
    325
    325
    Hallo Community.

    ich werde ab Oktober in Berlin Audiodesign studieren und möchte gerne nebenbei arbeiten gehen. Am liebsten wäre mir natürlich ein Job in der Musikbranche. 325 Euro - Basis wäre ausreichend.
    Habt ihr eine Idee wo ich mich bewerben könnte? In Tonstudios vlt.?
     
    BVBFan, 02.07.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.