Suche speziell Samples! :-)

  • Ersteller Neighbor67
  • Erstellt am
Neighbor67

Neighbor67

Registriert
18.08.02
Beiträge
469
Reaktionen
0
Punkte
569
Moin moin!

Ich suche Samples, die etwas mit China, dem Tibet oder dem Buddhismus zu tun haben!

Das ist zwar ein sehr ungewöhnlicher Suchwunsch, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

So etwas wie Sitars, Gongs, Kotos, oder andere fernöstliche Klänge! :)

Evtl kennt ja irgendjemand Links zu Samples solcher Art!

Danke, NC!
 
Hi,

es gibt von Nicebytes eine Cd Namens World&Ethnic.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.


Gruß

Carsten
 
Ja das stimmt wohl, dass die teuer sind!
Viel möchte ich darin auch nicht investieren, weil es sich dabei nur um einen Song handelt, der diese Klänge bräuchte!
Es wäre ganz schön als Ergänzung zu meinen bisherigen Klängen, aber eine große Sample-Lib wollte ich dafür nicht kaufen...
Gibt es solche Klänge nicht im Internet zum Download? Die können doch nicht nur in solch großen Libs herumirren :)!

Gruß NC!
 
Zwei Zips mit darbuka/tabla sounds : http://www.skip.informatik.gu.se/~adde/drugstore/samples/ethnic/
Ein Sitar Soundfont : http://www.hammersound.net/
Ein paar exotische instrumente : http://www.netppl.fi/~galahad/samples_other.htm
eventuell hier kostet aber : http://www.thelooplibrary.com/
ein kurzes sitar sample (mp3) http://www.xelenio.com/sample/
ein mod für rebirth (propellehead software): http://www.propellerheads.se/downloads/rbmods/view33_anoukha.html
sitar sample (vielleicht auch andere viel zeug hier): http://www.waveform.dk/showall.phtml?order=authorID&how=ASC

ich hoffe das hilft dir weiter ansonsten weiter auf google suchen (da hab ich die links her)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
661
Boladão
B
michi333
Antworten
12
Aufrufe
658
mathiasbx
mathiasbx
L
Antworten
11
Aufrufe
938
Lightyear
L
Brunhilde
Antworten
3
Aufrufe
789
Brunhilde
Brunhilde
H
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lessismore
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben