Suche Soundkarte

M

Moogel

Registriert
13.12.05
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
36
Hidiho ,
also ich such ne neue Soundkarte , brauche mehrere Ausgänge. Ideal wären 4 Chinch.
Darf maximal 400 kosten. Habe schon einige Tests gelesen aber bin noch unsicher. Jemand ein paar Vorschläge?
 
ich habe mit die EMU1820m gegönnt und bin damit voll und ganz zufrieden.
tolle [g=60]wandler[/g], gute micpreamps und reichlich ein- und ausgänge (aber keine chinch!)
und flexible routingmöglichkeiten. die karte kostet aktuell nur noch 398 euronen bei den meisten großen versandhändlern.
ich finde sie sehr gut und habe keine probleme damit gehabt.
 
[p=609]m-audio fast track pro[/p] hat 4 cinch ausgänge.

du solltest mehr details nennen. was willst mit der soundkarte alles machen? (auch vocalaufnahmen? oder nur abhören?) sollte es eine komplettkarte mit preamps und drum und dran sein (also ein audiointerface usb / firewire) oder eher nur eine PCI Karte?
 
also sollte eine pci karte sein.
was ich mit der sk machen will beschränkt sich eigentlich auf alles um [g=77]vst[/g] :p.
ehm....mic preamp brauch ich nicht.
sie sollte treibermässig sehr stabil laufen.
die RME Karten reizen mich zb. aber [g=131]Adat[/g] brauch ich (noch) nicht so. , diese CPU entlastung lockt mich da eher.
Wichtig sind mir mind. 4 Ausgänge und die Karte sollte noch nachrüstbar sein, das wär schon gut.
habe zzt. eine 2496 audiophile und die zickt manchmal n bischen rum.
 
Esi Esp 1010

Warum sollen denn Chinch-Ahnsclüsse dran sein?
 
Vielleicht wäre ja der TRIO von Mindprint was für dich?
Hab grad im Store gesehen, dass die das Teil jetzt für 269.- Euro verkaufen, heul!
TRIO beim Music Store Köln
 
269 Euro, das is ja Wahnsinn!

Is aber keine PCI-Lösung.

Aber warum is das denn jetzt so billig... &-[
 
KRASS!
Hab grad mit denen telefoniert - die haben nur noch 2 verfügbar. Ist nicht offiziell, aber es sieht so aus, als würden die den danach nicht mehr nachbestellen und deswegen jetzt "raushauen".
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben