-HP-
- Reaktionen
- 5
ich nutze [g=539]Cubase[/g] 4 und lege alle Tracks, die ich anhören möchte, hintereinander auf eine Audiospur. Dann stell ich noch mit Automation die Lautstärke ein 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
x2mirko schrieb:
- NEIN, ich installiere kein Quicktime -
Wolfgang schrieb:
iTunes geht nur mit Quicktime.
Ausserdem wenn du den mit drauf hast kannst du wesentlich mehr Formate abspielen.
Kuno schrieb:
und Support für die meisten gängigen Formate.
Lacunaflow schrieb:
CDA, MPG, MPEG, M2V, AVI, ASF, WMV, MID, [g=32]MIDI[/g], RMI, KAR, MIZ, Mod,mdz,nst, stm, stz, s3m, s3z, it, itz, xm, xmz, mtm, ult, 669, far, amf, okt, ptm, Mp3, Mp2, Mp1, MPC, MP+, MPP, NSV, NSA, [g=223]OGG[/g], WAV, VOX, AU, SND, AIF, AIFF, wma ,m3u, pls, ACC, ACC+, MP3+, was fehlt dir?
Lacunaflow schrieb:
x2mirko schrieb:
flac?
Flac Plugin for Winamp 2 and Winamp 5 - Flac Plugin for Winamp 2
![]()
Wolfgang schrieb:
Aber ist jetzt Flac datenreduziert?
AIFF ist es nicht.
x2mirko schrieb:
Flac ist ebenfalls nicht datenreduziert. Der Vergleich mit AIFF triffts schon ziemlich gut.
Flac ist ebenfalls nicht datenreduziert.
Da ist Milkdrop aber schon viel besser.Und wegen Milkdrop, es gibt solche plugs, auch für 2.9! Ich benutze Rabidhamster!
Kuno schrieb:
Für alles was Filme/Videos angeht empfehle ich den MediaPlayerClassic mit den FFDShow-Filtern (tausend mal besser als diese beschissenen Codec-Packs). Dann noch QT-Alt und RT-Alt und man kann alles abspielen mit einem schlanken und sehr gut bedienbaren Player.