Suche Software zum Musikabspielen

Z

zoom

Registriert
21.07.08
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
369
Hallo,
ich suche Software zum Abspielen von Musik. Ich habe bisher immer VLC benutzt, möchte aber lieber umsteigen.

Welche Software verwendet ihr?
 
Ich verwende den WMP.
Der reicht mir völlig aus!
 
itunes sucks...

für windows find ich den winamp eigentlich ganz praktisch und gut bedienbar...

bei [g=548]ubuntu[/g] benutze ich den amarok, der hat viele features und ist stressfrei zu bedienen, weiß jetzt nicht ob es den auch für andere systeme gibt
 
Wieso willst du eigentlich von VLC umsteigen ? VLC ist doch auch nicht schlecht.
(Ich nutze Winamp.)
Segelfisch
 
VLC hat keine gescheite Playlist, nutze ich auch nur für Video
 
Ich verwende den Lister des Total Commanders. Der hat allerdings Probleme mit VBR-MP3s, falls Du solche hast.
 
Media Player
 
Ich schon wieder.

[g=539]Cubase[/g] SE3, wenns mein Kram ist. :)
 
Musik: WinAmp
Video: VLC
 
achja stimmt....hab grad nochmal nachgeschaut ...vlc ist doch mehr für video ;)
 
Cablebob schrieb:
Winamp. Am liebsten ist mir die Version 2.91

+1

Der beste Player aller zeiten, Ich werde den solange nutzen bis mein OS ihn nicht mehr unterstützt :love:



Gruß...
 
Winamp .. wobei ich die neueste benutze. Das hat dann auchnoch so geile Sachen wie Milkdrop mit drin und Support für die meisten gängigen Formate.
 
Winamp. In der neuen, überladenen, hochgestylten Version, von der ich kein einziges Feature benutze. Aber Winamp 2.XX ist einfach hässlich :finger:

Hab schonmal nach alternativen Ausschau gehalten aber keine ernstzunehmenden gefunden (außer unter [g=547]Linux[/g], aber das hab ich halt nicht auf meinem Rechner zu Hause - und ich gedenke auch nicht, mir das nur fürs Musikhören zu installieren)

Itunes gefällt mir gar nicht. Hab schon zwei Anläufe gemacht, das zu installieren, aber jedesmal hat es a) ziemlich viel Kram zusätzlich installieren wollen (bzw. dauernd damit genervt - NEIN, ich installiere kein Quicktime...) und war b) einfach zu wenig performant.

mfg,
Mirko
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben