Suche Software Synthie

  • Ersteller MasterBoomer
  • Erstellt am
MasterBoomer

MasterBoomer

Registriert
16.11.02
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
44
Guten Morgen zusammen,

ich habe kürzlich eine gebrauchte Soundkarte (Creative Extigy) mit einem [g=32]Midi[/g]-Anschluss erworben. Desweiteren besitze ich noch von früher ein Oxygen 8 [g=32]Midi[/g]-Keyboard.

Es geht eigentlich nur darum ein bißchen das Keyboard auszuprobieren und zu testen ob die Soundkarte funktioniert. Und ob er mich das ganze auch aufnehmen lässt.

Es geht also entweder um einen Stand-Alone Synthie nur für das Testen. Oder um ein einfaches Recording-Progi (evtl. Magix) in dem ich das Keyboard mit einem Synthie-[g=8]PlugIn[/g] testen kann.

Für 2 tips wäre ich euch sehr dankbar. Falls der Thread schon irgendwo existiert und ich zu doof zum finden war, bitte mich darauf aufmerksam machen.

Macht es gut

MS
 
Es geht also entweder um einen Stand-Alone Synthie nur für das Testen.

... ich würde das ganze mit MiniHost testen. da kannst du alle möglichen plugins einbinden und kostet nichts ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben