Information ausblenden

Suche Slicer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Audiolo, 24.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Audiolo

    Audiolo Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    24.11.18
    Punkte:
    51
    51
    Hallo Liebe Recording User!

    Ich brauche euren Rat: Ich suche einen Slicer fürs choppen von Samples am besten eine gute alternative vom FL Slicer oder Slicex da ich mit Logic unterwegs bin.


    Den NewSonicArt - Vice habe ich ausprobiert, eigtl. auch nicht schlecht aber da fehlt mir die funktion um das Sample zu bearbeiten, sprich länger zu ziehen.

    Der Exs24 ist irgendwie auch so vor dem Weltkriegsmatrial o_O

    Weiss jemand der hier anwesenden etwas was dem FL Slicer nahe kommt?


    Danke euch schon im voraus! :bagi:
     
    Audiolo, 24.11.18
    #1
  2. Kommodo

    Kommodo

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    892
    892
    Kommodo, 24.11.18
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.