Suche sehr gute Enhancer und Exciter Vst plugins!?!?Wer kann mir gute Tips geben welche sich lohnen?

• Ersteller loki1982
  • Erstellt am
loki1982

loki1982

Reaktionen
6
Suche sehr gute Enhancer und [g=414]Exciter[/g] [g=77]Vst[/g] plugins!?!?Wer kann mir gute Tips geben welche sich lohnen?!

Mfg Loki

Der aus der Vienna Suite soll wohl sehr gut sein. Leider gibt's den nicht einzeln. Würde sich bei dem Preis also nur lohnen, wenn man auch den Rest haben will (der ebenfalls sehr gut sein soll).

Jau, dieser Suchanfrage möchte ich mich anschließen, die Betonung liegt aber auf *GUT*(!!!), denn was ich bis jetzt als [g=77]VST[/g] gehört habe, war z.B. von einem SPL Tube-Vitalizer meilenweit entfernt.

Micha

Kann da jemand eine empfehlung oder Erfahrungswerte geben was sich lohnen könnte als [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g]!??!

Mal die Suchfunktion benutzen. Das Thema hatten wir mehrfach!

wo habe da bei suchen kein Enhancer und [g=414]Exciter[/g] [g=77]Vst[/g] plugins gefunden!??!

Im Dominion ist ein brauchbarer Exiter dabei...

Hi ich bin es nochmal hast du vielleicht noch einen Tip für ein gutes Enhancer [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g]!??!?

mfg Loki

PSP MixPack (MixTreble)

FMO = HipHopMacher

Der hat nur sein Wintergefieder angelegt...

Hi vieleicht kann euch geholfen werden.
TubeOhm bringt demnächst eine T-Xciter raus.

Demo ist freigegeben : Direkter download unter

www.tubeohm.com/dls/T-Xciter.zip

Taufrisch aus dem Compiler.

Link in den IE-browser kopieren und der Download startet sofort.
Entpacken und die T-Xciter.dll in das [g=77]Vst[/g] [g=8]plugin[/g] - Verzeichnis kopieren.

Mastereffekt / Stimme

[g=414]Exciter[/g] mit folgenden Features.

Addition von harmonischen Oberwellen für den [g=118]Bass[/g] und den Höhenbereich.

Basisfrequenz - Einstellung, Harmonic = Anteil der Oberwellen, und Mix zur Addition der harm.Oberwellen zum Orginal Signal.
Jeweils für [g=118]Bass[/g] und Höhen getrennt regelbar. Stereo.
Im Bereich für die Höhen sind zwei Harmonic-Generatoren schaltbar.
A + B. Gesamtverstärkung ca.0 dB.

Type B addiert die noch mehr harmonische in den Sound.

Es sind einige Klang-Presets dabei. Allerdings sollte der T-Xciter mit vorhandenem Klangmaterial neu eingestellt werden.

Wir haben spasseshalber mal mit dem Titanic schmalz Song getestet.
Der Mix wirkt luftiger und wesentlich transparenter. Bässe im subbereich sind hörbar wo vorher keine waren.

Viel Spass mit dem Teil.
Kommt demnächst.

Fragen und Anregungen unter Mail:
kontakt@tubeohm.com

Im Ozone ist auch sowas dabei.

@t-tube
Thx für die Info/Demo. Werd mir das Teil die Tage mal angucken.
Achso .. welche Beschränkungen hat die Demo?

Hi, alle 30 s wird das excitersignal kurz ausgeschaltet.

Gruß

T-Tube

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben