Suche Sänger

  • Ersteller omoroca
  • Erstellt am
omoroca

omoroca

Registriert
12.01.18
Beiträge
47
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Punkte
87
Hallo allerseits!

Für mein nichtkommerzielles Musikprojekt "omoroca" suche ich einen Gastsänger mit einer tiefen Männerstimme. Ihr müsst nicht superprofessionell singen können, sondern nur Bock drauf haben, das reicht völlig. ;-)

Konkret geht es um den Song "Alles Verloren", den mein alter Schulfreund Patty und ich vor 30 Jahren im zarten Alter von 15 Jahren geschrieben haben und den ich jetzt neu instrumentiert und eingespielt habe. Einen selbst eingesungenen Prototyp gibt es hier:


Wenn ihr zuhause Aufnahmetechnik habt, können wir meinetwegen auch gerne online zusammenarbeiten. Ansonsten besteht aber die Möglichkeit, dass wir uns in meinem "Studio" (Musik-Ecke im Wohnzimmer in Berlin) treffen und die Aufnahme machen. Ist alles nur aus Spaß, ohne kommerzielle Absichten und ohne Perfektionismus. Auftritte sind vorerst auch keine geplant.

Wenn ihr Bock drauf habt, schreibt mir einfach ne persönliche Nachricht.

Gruß
Kim

P.S.: Jetzt hätte ich doch fast die Lyrics vergessen! Hier sind sie. Achtung! Nix für schwache Nerven, da es um Suizid geht.

Alles verloren


Du hast dir ein großes Ziel gesetzt

Und dich dabei in deiner Macht verschätzt

Du hast den falschen Weg gewählt

Und dabei dein ach so großes Ziel verfehlt

Du hast dich mit großer Mühe abgeplagt

Und dennoch hast du voll versagt

Du hast deinem besten Freund vertraut

Und der hat dich schamlos ausgeraubt

Du hast stets gedacht: „Das wird schon alles gut!“

Doch inzwischen fehlt dir jeglicher Mut

Du hast Liebe gesucht und doch bloß Hass entdeckt

Du hast Hilfe gebraucht und wurdest abgeschreckt


Alles verloren, einsam und allein

Dein Herz erfroren, du möchtest gerne schreien

Du suchst nach neuem Halt

Doch deine Seele ist zu kalt

Um endlich zu lieben und den Hass zu besiegen


Dir ist so schlecht, du bist deprimiert

Die Welt ist ungerecht, hast du‘s noch nicht kapiert?

Du kannst es noch gar nicht richtig fassen

Erst gestern hat dich dein letzter Freund verlassen

Ihm geht es gut, dir geht es schlecht

Was Gott da tut, ist das gerecht?


Alles verloren, einsam und allein

Dein Herz erfroren, du möchtest gerne schreien

Du suchst nach neuem Halt

Doch deine Seele ist zu kalt

Um endlich zu lieben und den Hass zu besiegen


Du greifst völlig verbittert zum Alkohol

Dein Verstand ist ausgelaugt, dein Kopf so hohl

Du stürzt dich ganz verzweifelt in ein Messer

Erst hast du Schmerzen, doch dann geht‘s dir besser

Du bist tot, es ist alles vorbei

Zu Ende die Not, zu Ende dein Schrei


Alles verloren, einsam und allein

Dein Herz erfroren, du brauchst jetzt nicht mehr schreien

Du brauchst auch keinen Halt

Denn im Jenseits bist du bald

Dem Leben entronnen hast du Frieden bekommen
 
Das ist aber Textlich schon ein Brett. Das lullt man nicht gerade so mal schnell ins Mikro.
Wenigstens ist es mal ein deutscher Text.
 
Ich leb wohl zu sehr in der Vergangenheit:LOL:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
LionheartBeatz
Antworten
2
Aufrufe
595
LionheartBeatz
LionheartBeatz
S
Antworten
25
Aufrufe
5K
GoodcatHaha
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben