Suche sänger/in für projekt

Flod0

Flod0

Registriert
12.12.06
Beiträge
316
Reaktionen
5
Punkte
1.138
hey,

hier mein projekt
http://home.arcor.de/Flod0/Untitled44.zip

hier einmal mein projekt. suche einen sänger oder eine sängerin die mir eine strophe zu diesem lovesong singt.

freue mich über jede antwort

lg
flowsen
 
haha, selber beat :D mal sehn ob ich auch nochn sänger dafür finde. noten und text gibs nicht ... da oben ist doch der track, um darauf was zu singen, brauch man keine noten
 
Ich schaus mir mal morgen an ;-)

Noten sind eh nur für Leute die zu dumm zum raushören sind ;-)
*schnell grinsend wegrenn*

muhahahahahaha
 
Was soll gesungen werden ?

Einfach nur so laaaalllaaalalallllaaa ohohooooohhaaaahoooo?

Oder was jetzt?

Welche Töne?
Welche Melodie??
 
eine strophe soll gesungen werden, den refrain hab ich ja schon ... den text könnte ich wohl schreiben, wie es gesungen wird , lass ich den musikern freien lauf. bis zu der pause am besten und sollte was mit liebe zu tun haben, bzw. zu meinen text
 
Frage: Warum singst Du nicht selbst?
 
weil ich nicht singen kann ^^
 
Du kannst rappen, also kannst Du auch singen.
 
hab ich schon versucht, klappt nicht. ich hab zum singen ne echte horrorstimme , ist aber auch egal, hauptsache es findet sich jemand
 
HipHopMacher schrieb:
Du kannst rappen, also kannst Du auch singen.
Frei nach dem Motto: "Wer vögeln kann, kann auch fliegen".
 
ja :D aussage ist völlig falsch, wollte ich aber nicht so offen schreiben
 
Also ich würde das "she's like the wind" sample im Hintergrund rausnehmen, vor allem im Refrain. Ansonsten is es schwierig, da drauf was zu komponieren.
 
wenn du den text fertig hast, kann ich mal drauf singen.

noten brauch ich keine.
 
wenn noch jemand interesse hat , er möge sich melden
 
ja hay :)

ich bin ne sängerin aus der schweiz und bin immer interessiert an neuem :) kannst dir ja mal meine stimme anhören unter www.myspace.com/sumasumarum

grüsse :)
 
na sach ma welchen text willste denn nu für den refrain? haste schon einen geschrieben?.....hehe :)

grüsschen
 
Also abgesehen davon, dass der Link nicht funktioniert:

- Du hast einen "Beat" irgendwo runtergeladen
- Text gibts keinen
- Melodie auch nicht (du willst "den Musikern ja freien Lauf lassen" )

Wenn dir wer was einsingt, dann hast du fertig komponiert und produziert? ;)
 
hab ich nie behauptet
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
742
clemenserwe
clemenserwe
N
Antworten
11
Aufrufe
924
nemesis0381
N
SilentWarrior
Antworten
27
Aufrufe
2K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
G
Antworten
4
Aufrufe
828
GoodcatHaha
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben