Suche Sänger bzw. Sängerin

SilentWarrior

Schrauber
Reaktionen
12.951
Hi,

ich suche eine professionelle Sängerin bzw. einen professionellen Sänger.
Ich kann niemanden dafür bezahlen, aber ich koche wunderbar Spaghetti Bolognese.

Wenn du reinzufällig aus dem Raum Freiburg Basel kommst, dann koche ich für dich.

Klingt dieses Angebot interessant, dann melde dich bitte bei mir aber ich benötige vorher
Referenzen ohne Referenzen reibe ich nicht den Parmesan.

Bitte fühlt euch alle frei eure Meinung zu meinem ach so kostbaren Angebot zu äußern.

Ich denke das man das heute so machen kann :-)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter
Du kochst doch gar nicht selber:p

Lass uns das Instrumental hören, bzw. die Linie vom Gesang:cool:

Ich will erst den Beweis, dass die Bolognese auch gut ist. Luftdicht eingeschweißte Probierpakete lassen sich einfach verschicken.

Du kochst doch gar nicht selber:p
Doch doch. Kochen ist eine Art Leidenschaft, darf nur nichts kosten, also die billigsten Zutaten wenn möglich.
Statt Parmesan vielleicht doch lieber den "geriebenen Hartkäse".

• Danke
Reaktionen: Gast92251 und Schlumpfpeter
Ich persönlich kenne leider keine Sängerin, die gerne Spaghetti Bolognese isst:oops:

• Danke
Reaktionen: Manoloco und Ethersis
Ich kann zwar weder singen, noch bin ich weiblich, noch professionell aber ich esse gern Spaghetti und unterstütze dich bei der weiteren Suche gern mental. Vorher muss ich aber wissen, ob die Spaghetti wirklich gut sind.

Kann leider nicht singen, aber gute Spaghetti Bolo kann ich auch :tatsch:

In welche Richtung geht es denn? Ich hätte da eventuell jemanden den Du anfragen kannst.

c16cebdf-sausage_spaghetti_still_l.jpg

Hallo Silent Warrior,

also ob Du ,für Umme', beziehungsweise einen ,Teller Spaghetti' eine professionelle Sängerin findest, finde ich spannend. Ich bezahle jeden Sänger und Musiker, auch wenn es ein eigenes, unfinanziertes Projekt ist. Dann halt nur einen kleinen Betrag. Das hat etwas mit Respekt zu tun und mit Professionalität. Das ist aber nur meine Meinung und Erfahrung damit. Wenn Du 18 bist und ein Anfänger, dann ist das natürlich etwas anderes...

Grüße
K

• Danke
Reaktionen: mruebsam
Du suchst ne Professionelle,
da wirst deinen neuen KH aber ins Pfandhaus bringen müssen :D

Wenn Du 18 bist und ein Anfänger, dann ist das natürlich etwas anderes

Wenn es ihm ernst wäre, würde er sich auch dementsprechend ausdrücken.

also ob Du ,für Umme', beziehungsweise einen ,Teller Spaghetti' eine professionelle Sängerin findest, finde ich spannend.
Die meisten Sängerinnen würden alles :eek: tun, nur um einmal SilentWarrior in ihren Referenzen stehen zu haben.

• Danke
Reaktionen: Schlumpfpeter und RK79
Die meisten Sängerinnen würden alles :eek: tun, nur um einmal SilentWarrior in ihren Referenzen stehen zu haben.
Falsch. Die meisten Sängerinnen würden alles tun, nur um einmal dem SilentWarrior seine Nudel(n) im Mund zu haben.

:erschreck:

• Danke
Reaktionen: Ethersis, Schlumpfpeter und RK79
Ok, ich bin überzeugt, wo soll ich unterschreiben? :love:

52d91b403fcf4f6071a3a37e864a6a61.jpg

• Danke
Reaktionen: Ethersis, Schlumpfpeter, dhinda und eine weitere Person
ich kann zwar nicht kochen, habe aber dafür einen großen lümmel.

• Danke
Reaktionen: SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben