Suche realistisches virtuelles Piano

F

Fastel

Registriert
18.09.08
Beiträge
336
Reaktionen
57
Punkte
574
Hi,

ich suche ein realistisches VSTI Piano. Ich brauche keinen Schnickschnack und keine 5 verschiedenen Instrumente. Auch nicht den Raumklang von NotreDame oder versch. Stimmungssysteme usw... was wichtig ist:
- nahe und "mittlere" :D Mikrofonposition (1,50 / 2 m)
- viele Velocity Layer
- (vielleicht) mehrere Samples pro Taste
- was toll wäre: Klavier und Flügel in einem Paket

Danke :smil65:
 
Ich hab keine Ahnung, ob das im Vergleich zu anderen gut ist, und was es bei Dir kosten darf, aber ich habe mir soeben für 5€ :eek: bei Knobcloud das UVI Model D Piano gezogen, klingt gut für mich.
 
Okay Danke erstmal... noch weitere Ideen?

Preis ist erstmal egal wenn Preis/Leistung akzeptabel ;)
 
Das Bohemian Rhapsody von Waves. Im Deal 29,-$
 
spectrasonics keyscape
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
722
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben