Suche Rap bzw. Sprachgesang Samples !?

  • Ersteller cartuner
  • Erstellt am
C

cartuner

Registriert
16.09.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Moin Moin !

Ich suche verzweifelt Rap, bzw. Sprachgesang-Samples.

Wo finde ich so was ?

Wer kann helfen !

Bin für jeden Tipp dankbar !

Gruss
Andy
 
Verstehe ich nich ganz.. was denn für samples und wofür willste die verwenden?
 
Hi! Wüsste nicht, dass es sowas gibt, aber du könntest ja mal nen Rapper fragen, ob du sein Rap mal "ausleihen" könntest
 
mir als nicht-hiphopper stellt sich auch die frage, wofür? ich dachte immer, im rap wäre gerade der text das bedeutsame...... ;)
 
Ich programmiere Dance-Tracks. Da kann man so etwas oft gut gebrauchen.

Ich meine so etwas wie früher z.B. bei Snap, 2 unlimited, General Base, usw.
 
alles klar, dann hab ich nix gesagt. ;)

ich würde dann tatsächlich sehen, ob Du nicht einen rapper findest, vielleicht sogar hier im forum, der sich zu einer zusammenarbeit bewegen ließe. :)
 
Wäre natürlich klasse. Habe jetzt seit einigen Jahren keine Musik mehr gemacht. Fange jetzt wieder damit an. Habe auch schon viele Ideen. Aber alles so im Dance/Trance Bereich.
 
Also ich habe mal vorlanger Zeit einzelne Samples gehabt muss mal schauen ob ich doch irgendwo rumliegen hab! Ansonsten ja ich mach auch Hip Hop aber bin halt zur Zeit leider sehr beschäftigt wenn das ganze n bisschen auch Zeit hat dann können wir darüber schon mal reden! Schreib mir einfach mal ne PM!
 
Wenn Du Dich bei www.ccmixter.org registrierst, da laden Rapper/innen acapellas hoch, die man für "Remixe" und sampling benutzen darf (nicht kommerziell), hab da auch schon schöne Leckerchen gefunden...
 
@Precious-P: THX !!!!!!!!!!!!! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben