ComebackKidt
- Reaktionen
- 107
Herzblut?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre dann "One-Take"die einzigste aufnahme... ohne grossartig viel daran geschraubt zu haben,,, daher Free-style.
Das "flowen" ist ihm dann aber nicht so richtig gut gelungen. Wobei ich glaube das er es auf einem "normalen" Beat/ Instrumental gut flowen kann, nur auf dem Instrumental ist es wirklich extrem schwer den Text so rüber zu bringen wie er es inhaltlich vorgibt.Sein Ziel war einfach zu Flowen, egal was dabei hinterher rauskam.
Das wäre dann "One-Take"
*klugscheiss
ch find das schon richtig und wichtig das man Begriffe nicht durcheinander wirft. Sonst kommts schnell zu Irreführungen. Da haben wir "Hip Hopper" ja eh so bissel unseres Probleme -Stichwort "Beat".
bei den beiden sachen ist es schon besser. hier kann man eine phasenweise symbiose zwischen rap und beat erkennen. texte sind kreativ. wenn du weiter übst, kann das was werden. du hast auf jeden fall einen eigenen stil und daher wiedererkennungswert.
Von wem sind denn die Beats (die sind sau gut) bzw. hast du etwas dazu beigetragen?
ch hatte ja schon vermutet das dein Kumpel das echt drauf hat und die beiden neuen Tracks zeigen das meiner Meinung nach auch.
Wirkt halt gerade bei "Digging" erstmal ungewöhlich, aber da ist durchaus der Flow raus zu hören, den ich interessant finde
Man kann sicher alles mal mehr oder weniger ausarbeiten aber es ist für meine Begriffe durchweg sehr erfrischend und individuell!