Suche pure Industrial-Noise-EBM Sampling CD

lenoxx

lenoxx

Reaktionen
7
Hallo,

suche seit 2 Tagen vergebens nach einer deutschen Firma, die es etwa vor 1-2 Jahren noch gegeben haben muss.....

die hatten richtige geile Industrial Bassdrums, Snares, Hi Hats, uns sonstige Maschinengeräusche....alles völlig distortete Sounds und schmutzig...aber auch Athmos, Metallklänge, etc....

leider kann ich die Firma über Google nicht mehr finden...

habt ihr einen guten Tipp für mich ??

Thankx !!

PS: Battery2 habe ich schon, aber keine guten bzw. fast keine [g=77]VST[/g]-Effekt-Plug-Ins, arbeite noch mit Cubase [g=77]VST[/g] 5.1......

danke für den Tipp,

es ist leider nicht bestservice, es war eine ziemlich kleine unbekannte Firma....ich glaub die gibts nicht mehr.....bestservice hat leider keine pure Industrial [g=420]CD[/g].......

ist das nicht eine Loop [g=420]CD[/g] ? kling nicht schlecht.......hat die das ganze Zeug auch alles auf Einzel-Sounds....

suche eher eine Einzel-Sound [g=420]CD[/g] mit fiesen Bassdrums, dreckigen verhallten Snares,etc..
...um einen Industrial-EBM Song zu produzieren......

dank und gruss

lenoxx

Hi !

Ich könnte mir vorstellen, daß Du diese Firma in diesem EBAY Angebot:

industrial sampling cd

meinst.. von denen hab ich vor ein paar Jahren mal ne [g=420]CD[/g] mit hauptsächlich Einzelsamples gekauft.. Der damalige Inhaber war auch Mitproduzent von Terminal Choice/Blutengel.. Jetzt steht ein Anderer im Impressum und die [g=420]CD[/g] gibt´s auch nicht mehr..

Hilft Dir zwar kaum... Aber trotzdem noch viel Glück bei der Suche.. Übrigens kannst Du mit Effekten wie Verzerrer usw. auch "normale" 909 usw. Sounds nach Industrial/EBM klingen lassen...

Einfach mal experimentieren... Viel Spaß!

ja könnte schon sein......die firma hat einzel [g=420]cd[/g]'s verkauft und auch bundles....aber eben hauptsächlich alles einzelsounds und ziemlich hart und noisy.......

naja werd mal battery2 ein bisschen genauer studieren müssen,,,,,,,

kennst du ein plug in wo man fette [g=23]distortion[/g] und verzerr effekte bekommt ?

thanx !

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben