Soubi
- Reaktionen
- 9
Hallo, ich suche ein Pullt bis 1000€ das mir die möglichkeit gibt mindestens 16 Spuren Gleichzeitig aufzunehmen und einzeln in den Rechner zuschiken per USB oder Firewire. Und das mir die möglichkeit gibt direkt die EQ einstellungen die ich am Pullt mache auf die Spur im Pc zu übertragen also wenn ich später den EQ z.b. am Pullt rausdrehe das er dann auch auf der Spur weg ist.
Hatte mir schon als Pullt das Phonic Helix Board 24 Universal Firewire + USB rausgesucht würde auch in meine Preisklasse fallen aber leider ohne eingebauten DAW Controller, ich könnte natürlich auch einen Nachkaufen dann aber bitte einen mit mindestens 16 Fadern und jeweils 3-5 EQ Reglern ich hoffe soetwas was ich suche gibt es.
mfg Soubi
Hatte mir schon als Pullt das Phonic Helix Board 24 Universal Firewire + USB rausgesucht würde auch in meine Preisklasse fallen aber leider ohne eingebauten DAW Controller, ich könnte natürlich auch einen Nachkaufen dann aber bitte einen mit mindestens 16 Fadern und jeweils 3-5 EQ Reglern ich hoffe soetwas was ich suche gibt es.
mfg Soubi