Suche Projekte zum Mixen??!?(Zum Üben)

• Ersteller loki1982
  • Erstellt am
loki1982

loki1982

Reaktionen
6
Suche Projekte zum Mixen??!?(Zum Üben)

Kann mir jemand hier ein paar Projekte hochladen wo ich nen bissel was mixen kann?!?

Würde ja auch selber was recorden, aber habe gerade kein Mic da und so, da ich mir neue Technik bestellt habe.

mfg Loki

such doch einfach im netz mal nach multitracksessions, gibts doch massenhaft.
cheers

echt?!?!Da werde ich mal schauen

Hm finde leider nix, kann mir da jamand bitte weiterhelfen?!

kannst auch mal bei einschlägigen tauschbörsen nachschauen. bei pro tools video tutorials sind auch oft welche dabei. nach was suchst du denn?(begriffsmäßig)

cheers

oder auf der rapid library nach multitrack recordings schauen.....da gibbets so viel auswahl...

der [g=534]mixing praxis guide[/g] kostet

Autofahren kostet auch Geld! Essen gehen kostet Geld! Musikequipment anschaffen kostet auch Geld! Wo ist das Problem? ;-)

Suche nur ne Multsession zum Üben(kostenlos), kein Buch über Mixen oder so.

Autofahren kostet auch Geld! Essen gehen kostet Geld! Musikequipment anschaffen kostet auch Geld! Wo ist das Problem?

da ist kein problem, aber wenn mich jemand mitm auto mitnimmt, mich zum essen einlädt oder mir jemand equip schenkt ists trotzdem besser ;)

Suche nur ne Multsession zum Üben(kostenlos), kein Buch über Mixen oder so.
Schau mal genauer hin: Dem Guide liegt eine DVD mit drei Songs unterschiedlicher Stilrichtungen als Mehrspurprojekte bei, entweder "roh" zum Selbermachen von der Pike auf und nachschlagen im Guide oder aber als fertig gemixte Songs mit allen eingerichteten Effekten auf [g=46]Bypass[/g] zum schnellen Ausprobieren und Lernen. Dabei sind alle Songs mit typischem Homerecording-Equipment aufgenommen wurden, um den eigenen Lerneffekt möglichst praxisnah und optimal zu erreichen. Noch Fragen? ;-)

da ist kein problem, aber wenn mich jemand mitm auto mitnimmt, mich zum essen einlädt oder mir jemand equip schenkt ists trotzdem besser

Das passiert in der Praxis ja sicherlich täglich :)

die ersten beiden sachen schon, das letztere sicher nicht täglich, aber schon mehrfach im jahr ;)

Die User "Alsion" und "Keys" haben lebendige Dateien reingestellt...

Guck' da mal nach.

Außerdem gibt es auch noch Wolfgangs "Mischen impossible" zum Hörner abreiben.

Ah Thx!!!!!!

haha!geil der lasse!ich weiß noch wie er sichn ast gefreut hat als jürgen drews bei ihm aufgenommen hat^^