Suche Produzenten.. oder was weiss ICH..

  • Ersteller sum-sum
  • Erstellt am
lol kein Kommentar
 
Ich finde zwei Songs gut. Vor allem den zweiten.

Manche die sich hier "Producer" nennen outen sich bei Kritiken an solchen Songs als das was sie sind. Nichts weiter als unmusikalische Ignoranten die den Daumen hoch halten würden wenn diese Songs erstmal richtig gut aufgenommen sind. Sie erkennen das Potential dieser Lieder nicht.

Diese Lieder sind selbst geschrieben und nicht per "Beatzmaschine" "gebaut". Und sie haben Melodie und Kern.

Einfach so einen "Produzenten" finden ist nicht leicht. Da mußt Dich heftig durchbeissen und immer am Ball bleiben.
Ich drück Dir die Daumen!

MfG
Reiner
 
"Belij Voron" ist ein großartiger Song mit Herz. Sowas würde ich gerne im Radio hören, dann würde ich auch wieder öfter einschalten.

Mach weiter so.
 
xey... hätt nicht gedacht.. dass ich hier noch positive kritiken bekomme... Thanks.. das gibt mir gleich ein wenig Mut..
 
Nichts weiter als unmusikalische Ignoranten die den Daumen hoch halten würden wenn diese Songs erstmal richtig gut aufgenommen sind. Sie erkennen das Potential dieser Lieder nicht.

Weil da einer auf ner "echten" [g=422]Gitarre[/g] rumklampft und dazu melancholisch rumjammert ? Boah ey. Ich erkenne das ungeheure Potential leider nicht.
 
Zauberwort Softskills: Charisma & Essenz erkennen ;)

Oder man lässt den Künstler in der Ecke liegen, zieht sich nen Ballon voll Helium rein und singt "lass ich ein' fahren ...lass ich ein' fahren"... wäre auch ne Möglichkeit.
 
Möchte mich gerne Blindschleichls Meinung anschließen. Deine Musik auf MySpace bezeugt, dass Du großes musikalisches Talent hast und ein Gespühr dafür, wie man Menschen mit Musik berühren kann. Weiter so!!! Obwohl ich Deine Texte leider nicht verstehe finde ich die Musik wunderschön!! Ich würde an Deiner Stelle nicht versuchen dich zu Verkaufen indem Du auf diese Comedy-Schiene aufspringst, sondern bleib deinem "Liedermacher"-Stil treu, das hat viel mehr Qualität und Anspruch und wirkt vor allem ehrlich!!! Und wenn Du unbedingt Geld damit verdienen möchtest bin ich mir sicher, dass es auch dafür einen Markt gibt!! Vielleicht wird es Dich nicht reich machen, aber ich kenne genug Leute (auch Liedermacher!) die davon ganz gut leben können (Konzerte, aber auch [g=420]CD[/g]-Verkauf). Du musst Dich halt anstrengen und viel viel arbeiten...
 
archie83 schrieb:
...Weil da einer auf ner "echten" [g=422]Gitarre[/g] rumklampft und dazu melancholisch rumjammert ? Boah ey. Ich erkenne das ungeheure Potential leider nicht.

Womit Du meine Aussage bekräftigt hast. Danke.
Nur schade, daß Du Dich deshalb so negativ outen mußtest.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben