Suche Produzenten und Musiker/ Sänger/in in Hamburg und ?

AndyD

AndyD

Registriert
26.04.20
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Punkte
3
die Lust haben zusammen an Projekten zu arbeiten. ( Auszutauschen )

Bitte keine Anfänger.

Viele Grüße

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und

:welcome:

Es wäre sicher nützlich für mögliche Interessenten (und somit auch für Dich), wenn Du ein paar Worte mehr zu Deiner Musik schreiben würdest. Und dazu, was oder wen Du genau suchst. Produzenten, Musiker, Projekte - das sind ja eher sparsame Infos, das kann erstmal alles Mögliche sein. Suchst Du einen Techno-Produzenten für ein Streichquartett mit einem Triangel-Virtuosen? Auch ist nicht so richtig klar, ob Du nur Leute in Hamburg suchst bzw. wo genau "Hamburg und" ist.

Oder anders gesagt: Je ausführlicher Deine Infos sind, desto größer die Erfolgsaussichten.
 
Moin

ich suche Leute die Lust auf Musik haben. Alles von Pop, Dance Schlager in Deutsch Englisch.
Bevorzugt sind Produzenten die auch Musiker/Sänger/in sind. Sänger/ in sind auch willkommen. Songwriting ist immer vom Vorteil.
Und dann mal schauen ob man zusammen Projektideen hat oder zusammen an einem bestehenden arbeitet.

Bevorzug in Hamburg aber man kann auch Online super zusammen arbeiten wenn beide die gleich DAW benutzen .
 
man kann auch Online super zusammen arbeiten wenn beide die gleich DAW benutzen
Das kann man übrigens auch, wenn man nicht die gleiche DAW benutzt (Spuren so exportieren, dass der andere auch damit arbeiten kann). Denn wenn Du nach Leuten suchst, die die gleiche DAW benutzen, schränkst Du den Kreis der Interessenten wieder ein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben