Suche Produzenten.. oder was weiss ICH..

  • Ersteller sum-sum
  • Erstellt am
S

sum-sum

Registriert
19.08.07
Beiträge
138
Reaktionen
0
Punkte
169
Bin a Hobbymusiker.. jedoch mache am meisten Music auf Russisch.. vor nicht so a langer Zeit habe ich so aus Spass paar Lieder auf Deutsch geschrieben.. (und da ich weiss, dass in Deutschland ist es möglich mit blödzinnigen Liedern gut Geld zu verdienen.. ).. suche ich jemanden(m) der mir hilft daraus etwas zu machen..

Viel spass beim anhören und mich zu verspotten..



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Musik ist nicht witzig, Diene Vorstellung des Geldverdienes schon eher...mal eben so läuft schon lange nichts mehr.
 
oberpeinlich

EDIT: wann kommen denn die deutschen songs in den videos? hab noch kein wort deutsch verstanden.
 
@akli
Das is doch zeitgemäßes Deutsch...
 
achso, tut mir leid. wusste ich nicht.
dachte, als deutschlehrer müsste ich seinen gesang verstehen.
 
sorry, aber da nimmt dich nicht mal stefan,
was wohl beabsichtigt war :)
 
Seit ich nach Deutschland gekommen bin, habe ich als erstes gelernt.. es gibt Menschen die dich verstehen und die dich nicht verstehen WOLLEN.. als ich die Videos spasshalber ins Netz gestellt habe, bekam ich mehr als 100 Mails.. und zwar positiver Mails .. (das ich da etwas undeutlich sing, ist mir auch klar.. ).. na ja egal, habe ja selbst geschrieben "anhören und verspotten" .. was habe ich erwartet ? .. Die Leut hören DeLuxe oder Bushido, obwohl die Texte, eine Ohrfeige für Deutsche Gramatik sind.. und die machen trotzdem Kohle damit... warum nicht ICH... und vor allem, ich meinte nicht damit, dass ich die Lieder singen soll.. (kann auch jemand anderes.. )
 
Hallo

Weil solche Leute Zeitgeist spiegeln und eine sehr klare Aussage haben, mit der sich viele Menschen identifizieren können.
Musikalisch ist das jetzt auch nicht an dem Punkt , wo mir der Text wieder egal wäre......