Suche Produzenten.. oder was weiss ICH..

  • Ersteller sum-sum
  • Erstellt am
S

sum-sum

Registriert
19.08.07
Beiträge
138
Reaktionen
0
Punkte
169
Bin a Hobbymusiker.. jedoch mache am meisten Music auf Russisch.. vor nicht so a langer Zeit habe ich so aus Spass paar Lieder auf Deutsch geschrieben.. (und da ich weiss, dass in Deutschland ist es möglich mit blödzinnigen Liedern gut Geld zu verdienen.. ).. suche ich jemanden(m) der mir hilft daraus etwas zu machen..

Viel spass beim anhören und mich zu verspotten..



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Musik ist nicht witzig, Diene Vorstellung des Geldverdienes schon eher...mal eben so läuft schon lange nichts mehr.
 
oberpeinlich

EDIT: wann kommen denn die deutschen songs in den videos? hab noch kein wort deutsch verstanden.
 
@akli
Das is doch zeitgemäßes Deutsch...
 
achso, tut mir leid. wusste ich nicht.
dachte, als deutschlehrer müsste ich seinen gesang verstehen.
 
sorry, aber da nimmt dich nicht mal stefan,
was wohl beabsichtigt war :)
 
Seit ich nach Deutschland gekommen bin, habe ich als erstes gelernt.. es gibt Menschen die dich verstehen und die dich nicht verstehen WOLLEN.. als ich die Videos spasshalber ins Netz gestellt habe, bekam ich mehr als 100 Mails.. und zwar positiver Mails .. (das ich da etwas undeutlich sing, ist mir auch klar.. ).. na ja egal, habe ja selbst geschrieben "anhören und verspotten" .. was habe ich erwartet ? .. Die Leut hören DeLuxe oder Bushido, obwohl die Texte, eine Ohrfeige für Deutsche Gramatik sind.. und die machen trotzdem Kohle damit... warum nicht ICH... und vor allem, ich meinte nicht damit, dass ich die Lieder singen soll.. (kann auch jemand anderes.. )
 
Hallo

Weil solche Leute Zeitgeist spiegeln und eine sehr klare Aussage haben, mit der sich viele Menschen identifizieren können.
Musikalisch ist das jetzt auch nicht an dem Punkt , wo mir der Text wieder egal wäre......
Du bist hier in einem Recording Forum wo sich viele mit Musik auseinandersetzen, soll sagen hier wird vieles kritischer betrachtet als der normale Konsument es sieht.
Ich drück dir die Daumen das du damit Kohle machst, aber den Traum träumen noch tausende andere mit wirklich musikalisch besseren Fähigkeiten.

Gruß
studiocrew
 
sum-sum schrieb:
warum nicht ICH...

Weil du nicht der Einzige bist, der sich diese Frage stellt. Es gibt tausende Andere, die es ebenso versuchen. Der Trick dabei ist: es gibt Leute, die schreiben bessere Songs als du. Es gibt Leute, die spielen besser [g=422]Gitarre[/g]. Es gibt Leute, die singen besser. Es gibt Leute, die bessere Beziehungen haben. Es gibt Leute, die sich und ihre Musik besser präsentieren können. Und es gibt viele Leute, die sehr viel interessantere, innovativere und moderne Musik machen als du.

Du bist einfach durchschnittlich. Versteh das nicht falsch, die Hälfte aller Musiker schafft es nicht einmal bis zum Durchschnitt. Aber Durchschnitt heißt auch, dass die andere Hälfte besser da steht als du. Du bist nicht schlecht, aber du bist einer von wasweißichwievielen Leuten, die alle das gleiche machen.

Wenn du dir die Frage stellst "Warum nicht ich?", dann hast du schon verloren. Es impliziert ja, dass du nichts besonderes anstellst. Wenn du ganz klar sagen kannst "Deshalb ich", dann stehen deine Chancen... nunja, auch nicht besser. So siehts aus, verdien dein Geld lieber mit etwas anderem.
 
akli 5
>>>
achso, tut mir leid. wusste ich nicht.
dachte, als deutschlehrer müsste ich seinen gesang verstehen.
<<<
N:
Als Deutschlehrer solltest du Groß- und Kleinschreibung vorleben, oder?
 
vorallem: welche grammatik bei bushido und deluxe?
bushido ist ein sehr intelligenter kerl, der besser deutsch kann als ein durchschnittlicher ausländer.

nitro: du solltest nach 808 beiträgen endlich mal gelernt haben, wie man ein' zitat übernimmt.
 
akli 11
>>>
nitro: du solltest nach 808 beiträgen endlich mal gelernt haben, wie man ein' zitat übernimmt.
<<<
N:
Geht nicht: akute Zitatose nach Zitadellenexposition
 
wow humor...
die satzzeichen in deiner signatur solltest du aber richtig setzen.
 
Jaja, ist gut jetzt.

Zurück zum Thema bitte.
 
zurück zum thema:
er sucht einen produzenten für was? ich mein, welche sprache wollte er noch mal?
matsches kann doch geile beats mit gitarren bauen. frag ihn doch mal, ob er es für dich machen würde. aber die einnahmen müsst ihr euch natürlich teilen. die ausgaben musst du schon tragen oder noch einfacher: werd straßenmusikant.
 
las dir nix erzählen, das ist schon cool, und wahrscheinlich wird eher was aus einem wie dir, der was auf die beine stellt und dran glaubt als einer der meint er müsste wissen mit welchem neuen tollen supermegaplugin er endlich n superhit "baut"!

mein geschmack ist es auch nicht, aber ich finds ok, es gibt sicherlich peinlicheres. immerhin n paar videos im internet mit selbstgeschriebenen, gespielten und gesungenen songs.
meinen respekt hast du.
 
"Belij Voron" ist ein sehr schöner Song. Steht dir besser als die Spaßecke. Dafür bist du ein zu leiser Typ. Vergiss die große Kohle...das macht nur zynisch... mach eine Platte mit solchen Songs und du wirst deine Hörer finden.
 
Wow ... hätt nicht gedacht, dass hier überhaupt einer reinschaut... und auch noch disskutiert..

@Vironima.. dass ich nicht der einzige bin, das weiss ich selbst, jedoch eine Chance besteht immer... dass man grad mich entdeckt.. :eek:) .. immer optimistisch sein..

@Sudiocrew.. wie bereits erwähnt, das ist mir selber klar.. das ich nicht der einzige bin.. was musikalisch anbetrifft..
1. Habe die 2 Lieder in 15 Minuten geschrieben und gleich aufgenommen..
2. Als ich aufnahm, war ich erkältet..
3. Spiele Klavier (Musikschuleattestat.. ) wurde hier in der Deutschland erkannt und ich kann sogar damit in Grundschulen unterrichten..
dazu noch SChlagzeug, Bassgitarre und [g=422]Gitarre[/g] ..
4. War etwa 5 Jahre in der Band als Sänger und Keyboarder
5. 3 Jahre Chor
http://www.myspace.com/eldyuha .. (besonders bei Cry from Heaven.. habe bewiesen dass ich singen kann)

@Kainer.. wenigstens du verstehst um was es geht.. man darf das ganze nicht zu ernst betrachten..

@Dave1978.. Habe schon über 40 Lieder auf Lager.. und habe vor in 5 Monaten 2 Alben rauszubringen.. Hörer habe ich genug (Russisch) von Russland, Israel bis zu Kanada.. und (was mich immer wieder freut und erschreckt) es werden immer mehr.. (mein armer Postfach)
 
privet sum-sum

ja so spaßmäßig ist vllt nich so deins
bleib doch russisch
belaj voron hat mich sehr berührt
hab ja dasselbe durchgemacht :)
wo wohnst du denn?
hab dich in myspace geadded
ich bin MovingClouds

ich mache elektronisch-experimentelle musik

du kannst ein alten schlager-russen-profiproduzenten
suchen und anspruchlose musik machen und durch russenzeitungen an ommas verkaufen und ein bischen kohle machen
oder du kannst mir ein paar spuren schicken
und wir kreieren was innovatives und verdienen mit viel glück kohle
aber eher wohl nicht
und durch russenzeitungen und supermärkte können wir die mukke auch verticken wenn du so sehr kohle willst :)

schreib mir in myspace ne messege

poka

Dima
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
455
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben