Mahone
- Reaktionen
- 20
Keine Angst ist meistens bloss Funk und Reggae.
Hab noch nie ne Metal-[g=420]CD[/g] weggeschmissen.
Hab noch nie ne Metal-[g=420]CD[/g] weggeschmissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt mal Butter bei die Fische ohne lang drumrum reden: Mp3 ist anfällig für das horten von Datenschrott.... sprich angenommen ich hab 1000 mp3 files=100 Alben auf MP3 dann sind mind. 98 für mich persönlich Schrott -> will heissen ich hör die nicht mal-habs halt nur weils nix kostet und schadet ja nicht... vielleicht sucht man mal?!?!"
Odaz schrieb:
Also...
Ich sitze in Wien und mache die Drums, Mr. X sitzt in Paris und spielt die [g=422]Gitarre[/g] dazu und ein Dritter sitzt in Berlin und singt drauf... Das geile ist aber... die Qualität wird geil sein!
RandomRecords schrieb:
Ihr seid einfach alte Männer.![]()
Ganz und gar nicht. Wenn man sich genau umschaut, sieht man, dass die Leute lieber wieder "was richtiges in der Hand" haben wollen. Ähnlich verhält es sich mit Konzerten. "Richtige handgemachte Musik" ist wieder auf dem Vormarsch und wird als willkommene Abwechslung zu den vielen "mehr Schein als sein" Acts empfunden. Auch Unplugged-Mucke, das gute alte "[g=422]Gitarre[/g] und Gesang"-Konzept kommt wieder richtig gut an.Andre77 schrieb:
Die [g=420]CD[/g] stirbt aus und das berechtigt. Sie ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Zeiten sind vorbei, wo man [g=420]CD[/g]\\\\\\\\\\'s oder Platten gehortet hat.
CDs kauf ich nur von kleinen Künstlern und denen die mich wirklich berühren. Da ist irrgendwas in mir was mich einfach nicht eine [g=420]CD[/g] von nem "großen" kaufen lässt. Habt ihr schonmal gesehen was für ein Haus 50 Cent hat? Mit Standart Rap? Ich und mein Stiefvater arbeiten uns den Arsch ab als Maurer, müssen uns ein kleines Auto teilen und Säfte im Hofer (Aldi) kaufen und ich soll eine [g=420]CD[/g] von 50 Cent kaufen der einen eigenen See, einen eigenen Basketballplatz und ein Riesenhaus hat mit 10 Schlafzimmern und einem eigenen Kino darin? Nope!
Und das geilste sind die Labelchefs die Autos fahren die mehr kosten als unser Leben, die in Künstlern nichts anderes sehen als Geld... von denen müssen wir uns, wir hart arbeitenden Menschen die für jeden Scheiss eh schon viel zu viel zahlen müssen, auch noch anhören "Kauft mehr CDs!"