Loop_Breaker
- Reaktionen
- 1.111
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir wiedereinmal ein paar Tipps geben
Habe ein RME-Multiface II und würde gerne mit folgenden Dingen, mit einen ordentlichen Pegel und richtiger Impedanz (wie macht sich die im Sound eigentlich bemerkbar?), in den Wandler reinfahren:
E-Gitarre
E-Bass
Sm58
Kondensatormic.
Wobei mir 2x Mono gleichzeitig rein schon genügen dürfte, aber ohne Nebensprechen...
Mein Budget wären max. 600€
Es käme theoretisch auch ADAT in frage wobei es schon sehr nice wäre wenn man mit 96khz arbeiten könnte (das geht doch mit ADAT oder?) obwohl ich eigentlich eh immer mit 41,1khz werkle aber egal...
Analoge Pegel @ 0 dBFS per Schalter: +2 dBV, +13 dBu, +19 dBu
Dynamik Stereo Monitor Out (Phones): 119 dB(A), Ausgangsimpedanz 30 Ohm
Eingang 8 x Line (6,3 mm Klinke), Eingang 1 x optisch (TOSLINK), 1 x koaxial (Cinch), 1 x MIDI, Wordclock (BNC)
Digitalformate Eingang SPDIF, AES/EBU (Consumer, Professional), ADAT optical
Ausgang 8 x Line (6,3 mm Klinke), 1 x optisch (TOSLINK), 1 x koaxial (Cinch), 1 x MIDI, Stereo analog (Klinke), Wordclock (BNC)
Digitalformate Ausgang SPDIF, AES/EBU (Consumer/Professional), ADAT optical
Lg
Habe ein RME-Multiface II und würde gerne mit folgenden Dingen, mit einen ordentlichen Pegel und richtiger Impedanz (wie macht sich die im Sound eigentlich bemerkbar?), in den Wandler reinfahren:
E-Gitarre
E-Bass
Sm58
Kondensatormic.
Wobei mir 2x Mono gleichzeitig rein schon genügen dürfte, aber ohne Nebensprechen...
Mein Budget wären max. 600€
Es käme theoretisch auch ADAT in frage wobei es schon sehr nice wäre wenn man mit 96khz arbeiten könnte (das geht doch mit ADAT oder?) obwohl ich eigentlich eh immer mit 41,1khz werkle aber egal...
Analoge Pegel @ 0 dBFS per Schalter: +2 dBV, +13 dBu, +19 dBu
Dynamik Stereo Monitor Out (Phones): 119 dB(A), Ausgangsimpedanz 30 Ohm
Eingang 8 x Line (6,3 mm Klinke), Eingang 1 x optisch (TOSLINK), 1 x koaxial (Cinch), 1 x MIDI, Wordclock (BNC)
Digitalformate Eingang SPDIF, AES/EBU (Consumer, Professional), ADAT optical
Ausgang 8 x Line (6,3 mm Klinke), 1 x optisch (TOSLINK), 1 x koaxial (Cinch), 1 x MIDI, Stereo analog (Klinke), Wordclock (BNC)
Digitalformate Ausgang SPDIF, AES/EBU (Consumer/Professional), ADAT optical
Lg