suche plugin das beim loopen von audiomaterial hilft

coma

coma

Reaktionen
0
...und zwar stell ich mir das so vor das ich start und end punkt bestimmen kann bis es möglichst passt und das prog dann diese leicht ineinander überfadet.
würde ne menge gefummel bei nicht umbedingt geschmeidig loopbaren material ersparen.

hat wer nen tipp?

Tip hab ich schon aber das ist kein [g=8]Plugin[/g] sondern ein ganzes Programm: Wavelab

naja hätte stattdessen cooledit ,damit mach ich sowas halt auch normal, aber ich such im grunde nen sampler mit spezieller loopfunktion könnte man sagen. ich hab über nen [g=8]plugin[/g] das dass konnte aufjedenfall schonmal in der keys oder keyboards gelesen. war eins mit dem man auch slices machen konnte, villeicht find ich das entsprechende heft ja noch..

Hi!

Ist Native Instruments Intakt nicht dafür wie geschaffen?

Volker

scheint gut zu sein =)
werd ma die demo antesten.

thx

Ein [g=8]Plugin[/g] dafür kenne ich nicht, aber als Programm kann ich dir "Zeamless Looper" von Zero-X (Link) empfehlen.
Das Tool dürfte alles können, was du benötigst, und ist gleichzeitig ein guter Wave-Editor mit vielen guten Funktionen.
Unter DOWNLOADS gibt es eine kostenlose Demo-Version zum ausprobieren.

Grüße
Cos

wenn ich das richtig verstehe is dann bei recycle nen [g=77]vst[/g] dabei mit dem man dann die mit recycle erstellten dateien laden kann?
naja werd ma weiterlesen, preislich wäre es zwischen beiden progs ja kein großer unterschied. mal testen

@cos

danke für den tipp, der preis macht mir das teil auch gleich sympathischer.

hab ich mit den 3progs erstma was zutun