Suche Plug-ins

  • Ersteller Skilllone
  • Erstellt am
S

Skilllone

Registriert
18.04.07
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Aigh kann mir jemand helfen ich suche "waves Renaissance Vox , waves q10-Paragraphic eq ,waves Renaissance deEsser "danke schon mal im voraus

Mfg
Skillone
 
ich weiss nicht ob das wichtig ist bräuchte es für Cubase Sx 2
 
wie, du suchst sie?
geh auf die homepage und kauf die teile :)

mfg drai
 
und los gehtz ...
 
@heinz: glaub auch :D
 
jop kein stress wo bekomm ich die her
 
Schonmal bei Waves.com nachgeschaut?

Hier die Produktvergleichstabelle wo was enthalten ist als PDF: Click mich (PDF)

Wahrscheinlich günstiger ein Bundle mit einem anderen [g=8]Plugin[/g] zu kombinieren was im Bundle fehlt als dann alle Plugins einzeln zu kaufen.
 
@Draiden, du bist zu langsam; jaja, immer diese bassisten ;-) timing unter aller sau :-D :-D

edit: das hätte ich mir nicht gedacht ;-)
http://www.google.at/search?hl=de&q...q+,waves+Renaissance+deEsser+cubase+sx2&meta=

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - waves Renaissance Vox , waves q10-Paragraphic eq ,waves Renaissance deEsser cubase sx2 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
naja, früher oder später schaut google in diesem thread vorbei, dann gibts auch ein suchergebnis zu der anfrage :)
 
Chips sind alle :p :pint:
 
@kickback: ich bin außerdem gitarrist (deathmetal, also sag nix zu meiner geschwindigkeit :p ), drummer, keyboarder und sänger ^^
ich glaub der fragende is n troll :)

@4da: hätte noch gesüßtes popcorn anzubieten ;)
 
@kickback: ich bin außerdem gitarrist...
oijeh... *ggg*

nicht bös (ernst) gemeint, bin nur gerade in heiterer laune. :-D


ps: nicnacs hätte ich noch...
 
*klinkt sich ein und bietet salzstangen an*
 
au ja, ich liebe nicnacs...tausche mein waves gold bundle gegen ne tüte davon...das bundle kann ich ja trotzdem jederzeit weiterbenutzen ;) :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben