Information ausblenden

Suche Partner zur Produktion von Trance im Raum Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Supersaw8000, 12.04.21.

  1. Supersaw8000

    Supersaw8000 Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    12.04.21
    Punkte:
    3
    Hallo zusammen,

    auf diesem Wege suche ich einen Partner, der daran interessiert ist, zusammen EDM im Bereich Trance zu produzieren. Zur Inspiration und zur gegenseitigen Unterstützung bzw. zur gemeinsamen Veröffentlichung. Zusammen ist man stärker. ;)

    BG
    Johannes
     
    Supersaw8000, 12.04.21
    #1
  2. Loftone Soundfactory

    Loftone Soundfactory

    Registriert seit:
    10.02.21
    Punkte:
    2.213
    2213
    Willkommen im Haifischbecken :)

    Deine Suche wird was einfacher wenn du etwas von dem was du so machst zeigst. Drück dat Däumsche.

    Grüße aus der verbotenen Stadt am Rhein (die mit dem Dom)
     
    Loftone Soundfactory, 12.04.21
    #2
  3. Supersaw8000

    Supersaw8000 Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    12.04.21
    Punkte:
    3
    Hallo Loftone, ich habe meine Anfrage bewusst offen gehalten, da ich Interessierten dann auf privatem Wege entsprechendes Material zukommen lassen würde.

    Warum Haifischbecken?

    Soll das heißen, dass du generell interessiert wärst? ;)

    BG

    Johannes
     
    Supersaw8000, 12.04.21
    #3
  4. Loftone Soundfactory

    Loftone Soundfactory

    Registriert seit:
    10.02.21
    Punkte:
    2.213
    2213
    Funk mal was zu, evtl tragen wir zur regionalen Völkerverständigung bei :) und mixen Kölsch und Alt zusammen :) (keinem sagen, wenn ich in D bin bringe ich Altbier als Souvenir mit und trinke das heimlich)
     
    Loftone Soundfactory, 12.04.21
    #4