Suche Partner zur Produktion von Trance im Raum Düsseldorf

  • Ersteller Supersaw8000
  • Erstellt am
S

Supersaw8000

Registriert
12.04.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen,

auf diesem Wege suche ich einen Partner, der daran interessiert ist, zusammen EDM im Bereich Trance zu produzieren. Zur Inspiration und zur gegenseitigen Unterstützung bzw. zur gemeinsamen Veröffentlichung. Zusammen ist man stärker. ;)

BG
Johannes
 
Willkommen im Haifischbecken :)

Deine Suche wird was einfacher wenn du etwas von dem was du so machst zeigst. Drück dat Däumsche.

Grüße aus der verbotenen Stadt am Rhein (die mit dem Dom)
 
Hallo Loftone, ich habe meine Anfrage bewusst offen gehalten, da ich Interessierten dann auf privatem Wege entsprechendes Material zukommen lassen würde.

Warum Haifischbecken?

Soll das heißen, dass du generell interessiert wärst? ;)

BG

Johannes
 
Funk mal was zu, evtl tragen wir zur regionalen Völkerverständigung bei :) und mixen Kölsch und Alt zusammen :) (keinem sagen, wenn ich in D bin bringe ich Altbier als Souvenir mit und trinke das heimlich)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
775
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
940
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
S
Antworten
0
Aufrufe
568
ShyZenDragon
S
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben