suche org. software/files vom dem Yamaha PLG150 AN Board

R

rmtek

Registriert
23.09.07
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
23
hallo,

wie schon der titel sagt: suche org. software/files vom dem Yamaha PLG150 AN Board.

hab mir das teil über ebay geholt und leider war ausser dem board nix dabei. kein handbuch (egal hab eben alles von yamaha runtergeladen) aber das schlimme daran keine software. also die disk´s bzw [g=420]cd[/g].
somit fehlt mir zb. die „PLG_vce2.mid“ datei damit ich das board richtig in meinem yamaha S30 installieren kann.

Factory PLG [g=90]Voices[/g] laden. Dazu das [g=32]MIDI[/g] File „PLG_vce1.mid“ (S80/CS6x/CS6R Slot PLG1) bzw. „PLG_vce2.mid“ (S80/CS6x/CS6R Slot PLG2, S30 Slot PLG) von der mit dem PLG-Board gelieferten „PROGRAM & DEMONSTRATIONS DISK“ in einen externen Sequenzer laden und nach Herstellung der [g=32]MIDI[/g]-Verbindung mit niedrigem Tempo abspielen. Im Display erscheint: „[g=32]MIDI[/g] Bulk receiving...“. Nach dem Empfang des Bulk Dumps wird automatisch die PLG-Bank eingestellt, in der Veränderungen gespeichert werden können.

weiters fehlt mir auch das dazugehörige "AN Tool Kit"

Das AN Tool Kit stellt eine umfangreiche Soundlibrary für das AN-Board bereit. Es handelt sich um eine Auswahl der besten AN1x [g=90]Voices[/g], die in das Format des PLG150-AN konvertiert wurden. Ferner sind in dem Kit „Easy Edit Mixerpages“ für die Sequenzerprogramme [g=539]Cubase[/g] und [g=540]Logic[/g] enthalten. Mit dem CARD FILER, der zum Lieferumfang des S30/S80/CS6x/CS6R gehört, können die Files des AN-Tool Kits auf eine Smart Media Card übertragen werden.

bei yamaha gibt es jedenfalls nichts. hab stundenlan alles abgesucht. einiges hab ich schon zusammen wie zb. den AN expert editor.


hat jemand von euch dieses PLG150 AN Board? bzw. wäre es möglich diese files als kopie zu bekommen? (kann ja nicht so gross ein max ein par mb)

vielen dank im voraus,

grüsse,
r.
 
Hi,

ich hab das PLGAN150 Orginal gekauft. Es waren 3 Disks dabei.

Schick mir einfach eine PM mit deiner eMail Adresse und ich schicke dir das Zeugs mit sonstigem (freien) Zubehör das ich habe zu.

Grüße
Werner
 
hallo,

vielen dank!

wirklich ein tolles team hier!

grüsse,
r.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Testberichte Yamaha Motif-Rack XS
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
36K
M

Zurück
Oben