Suche optimale Einstellung für Behringer Mic 2200 Ultragain Pro

  • Ersteller Dirty-Rex
  • Erstellt am
D

Dirty-Rex

Registriert
07.10.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi,

Ich suche seit längeren schon, eine optimale Einstellung für mein Behringer Mic 2200 ultragain Pro, ich habe ca. vor 1 Jahr richtig angefangen mit Rap und hab vorher mit normalen Mics aufgenommen.

Nun hab ich das NT-1 und halt der Behringer MIC 2200 Ultragain Pro Mikrofonvorverstärker.

Wenn mir eine sagen könnte, wie ich die Funktionsregler genau einstellen muss, wäre klasse, da ich gehört hab, dass wenn ich es falsch einstelle,
mein MIC ein schaden davon nehmen kann.



Mit freundlichen Grüßen

Dirty-Rex
 

Anhänge

  • MIC2200.jpg
    MIC2200.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 242
wenn es "die optimale einstellung" geben würde, dann bräuchte das teil keine regler :)

also...probieren probieren probieren...

sorry dass ich nich mehr dazu sagen kann aber da gibt es schlicht und einfach keine patentlösung...
 
Dein Mic kann von den Reglern keinen Schaden nehmen... Du solltest nur sicherheitshalber die [g=76]Phantomspeisung[/g] vor dem Anstöpseln ausgeschaltet haben und vor dem Abstöpseln auch wieder ausschalten und ein wenig warten bis die abgebaut hat. Daß der betreffende Schalter auf Mic und nicht auf Line steht setze ich voraus...
 
ah okay danke für deine Antwort
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben