Suche noch guten Fretless Bass (nur AU)

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Brauche mal ein, zwei gute Tipps zum Fretless Bass, elektrisch und akustisch. Habt ihr Empfehlungen?
 
Nimm die ohne Stege. Klingen authentischer.

Bitte gerne.


Unsere gute Marie spielt diese doch?

Oh... Software. Hab Unterforum erst gesehen, sorry. Und die Regel besagt, nach 1h ohne Antwort kann man schelmisch..

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa
Oh, Trillian steht auch auf meiner Wunschliste. Auch wenn das Schätzchen an der Wand dann eifersüchtig wird ;)
 
Ja, der klingt super. Spectrasonics wird dann viel Geld an mir verdienen. Da steht so einiges auf meiner Liste.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
30
Aufrufe
702
SteinHal
SteinHal
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
notebynote
Antworten
1
Aufrufe
230
ZornicvS
ZornicvS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben