Information ausblenden

Suche noch guten Fretless Bass (nur AU)

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von notebynote, 17.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.249
    11249
    Brauche mal ein, zwei gute Tipps zum Fretless Bass, elektrisch und akustisch. Habt ihr Empfehlungen?
     
    notebynote, 17.12.18
    #1
  2. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.065
    21065
    Nimm die ohne Stege. Klingen authentischer.

    Bitte gerne.


    Unsere gute Marie spielt diese doch?

    Oh... Software. Hab Unterforum erst gesehen, sorry. Und die Regel besagt, nach 1h ohne Antwort kann man schelmisch..

     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.18
    Manoloco, 17.12.18
    #2
    mwa bedankt sich.
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.725
    10725
    Oh, Trillian steht auch auf meiner Wunschliste. Auch wenn das Schätzchen an der Wand dann eifersüchtig wird ;)
     
    mwa, 18.12.18
    #3
  4. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.249
    11249
    Ja, der klingt super. Spectrasonics wird dann viel Geld an mir verdienen. Da steht so einiges auf meiner Liste.
     
    notebynote, 19.12.18
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.