Suche nach Beats mit Einzelspuren (Instrumente) für eigene Produktionen

JeanneMusik

JeanneMusik

Registriert
05.04.24
Beiträge
81
Reaktionen
49
Punkte
241
Hallo zusammen,

meine Mutter und ich möchten wieder an eigenen Produktionen mit selbstgeschriebenen Texten arbeiten und sind auf der Suche nach hochwertigen Beats, die wir dafür verwenden können. Ich weiß, dass es im Internet viele fertige Beats gibt, allerdings habe ich bisher keine Plattform gefunden, auf der auch die Einzelspuren der Instrumente bereitgestellt werden. Diese wären sehr hilfreich, um eine bessere Abmischung zu ermöglichen.

Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der fertige Beats inklusive aller Einzelspuren anbietet oder Interesse an einer Zusammenarbeit hat?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße,

Jeanne Musik / Ella
 
@JeanneMusik
Ich glaube, wenn du/ihr so in etwa beschreiben würdest, was du/ihr euch vorstellt, hättet ihr mehr Erfolg. Dazu noch ein Hörbeispiel vergangener Projekte und das Equipment mit dem ihr aufnehmt. Dann hat man ne grobe Vorstellung.

P.S.: es gibt auch einen Coop-Bereich. Eventuell findest du da sogar jemanden, den du direkt ansprechen willst?

 
Was ist Euer Budget?
 
Suche etwas auf splice! Extra abmischen brauchst du dafür gar nicht mehr. Oder schick mir einen drumloop der dir gefällt und ich slice ihn dir! Welche DAW benutzt du?
 
Oder schick mir etwas vergleichbares das dir gefällt und ich zerlegen es für dich so wie du es brauchst. Keine Angst etwas zu klauen. Für die pre production geht das schon.
 
Du suchst nach Instrumentals bekannter Musikstücke, die aber neu interpretiert wurden (das heißt, nicht original sonder exklusiv nachgespielt oder nachgebaut von anderen). Habe ich das richtig verstanden?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
299
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben