Suche Mixer der mir meinen Song mixt

• Ersteller dirtysouthcrime
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirtysouthcrime

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hätte eine Bitte. Und zwar ich hab einen neuen Song recordet (HipHop^^) doch guten Hip Hop :D. Hatten auch selber schon paar Auftritte, aber das hat hier mit nix zu tun.

Also ich wollte nur fragen ob jemand bereit wär einen Song zu mixen. Ich bin jetzt unverschämt, doch ich will NOCH kein Geld für Mixen ausgeben da ich erst sehen/hören will, wie sich ein wirklich guter gemixter Song von mir anhört.

Ich hoffe ihr versteht das bisschen ;) also wär toll wenn sich einer finden lassen würde, der mir einen Song mixen würde, kostenlos. ;)

MFG

hast du dich denn schon dran probiert und es dann doch nicht hinbekommen?oder bist du nur zu faul dir skills anzutrainieren!?
wenn du eine selbstgemixte version hast lad die dochmal hoch, vll kann man dir durch tips und hinweise ja schon behilflich sein, und so lernst du auch noch was dabei.

cheers

natürlich habe ich das selber auch schon probiert. Doch ich würd gern mal wissen wie sichs anhört wenns wirklich gut gemischt wird.

der track ist zwar doch etwas härter (beleidigender) :D aber das gehört meines erachtens zum hip hop bisschen dazu...aber ich finde das ich bei dem track am besten gemixt hab. Deswegen hier ein Track von mir und nem Kollegen.

hört mal rein...

MFG

Hand_Mixer_with_Bowl.jpg

:D :D :D

Nee, es gibt hier einige user, die sowas schon mal (ganz gerne ?) machen. Die sollten sich aber selbst melden. Ich will niemanden verpetzen.

lol, was für ne hook... :D

ach, reicht doch der mix... aus euch wird eh nix mehr! :D

wie nett ...ähm ich würd gern tracks von mr. klotz beatz anfängen hören ......show your skill baby!....

^^ war gar nicht böse gemeint... Ich sag nicht, dass ich es besser kann. I just tell it like it is...

Ist nicht schlecht das Ding, aber auch nicht gut. Bisschen sehr emotionslos finde ich, total monotone Stimmlage.

Von daher lohnt ein ausgiber Mix nicht mehr finde ich. Neuer Track, besser machen...

Just my 2 cents though...

ok true words ! so hört sich das ganze schon nach kritik an und nicht nach ärger ;) ...!

du nennst dich dirtysouthcrime und behauptest das du guten hiphop machst?
lächerlich, ohne anhören kann ich dir das sagen

Oh Mann, am Anfang während des ersten Rapparts dacht ich mir noch:
Nicht einmal so schlecht. Der Text protzt zwar vor lauter Kraftausdrücken aber scheinbar muss dass ja so sein in der Musik.
Was aber überhaupt nicht geht ist dass "Schweinchengequitsche" was dann danach kommt und wohl so ne Art Reffrain darstellen soll. Das ist ja absolut schrecklich.

Besser isses wenn du das zusammen mit jemandem der Ahnung hat abmischst damit du auch was dabei lernst und was davon hast, es einfach nur machen zu lassen bringt dir doch garnix?! ;)

nicht der mix ist das problem sondern schon die aufnahme.....vll solltest du dir jemanden suchen der n bissl besser rappen kann und dir von dem tips geben lassen.wenn das ausgangsmaterial gut ist, wird der mix doch glatt nur noch halb so schwer.

cheers

Der Beat ist doch eh geklaut, was gibts denn da zu mischen?

Bevor das hier weiter ausartet...

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.