Suche "Mitinspirator" für elektronische Musik (Trance)

• Ersteller Beatbreaker
  • Erstellt am
Beatbreaker

Beatbreaker

Reaktionen
1
Hab zurzeit in Sachen Melo ein kleines Inspirationsloch!
Hardstylemässig, kommen die Ideen fast automatisch aber wenn es dann an die Umsetzung bzw. das Einfließen irgendwelcher Melos geht, fehlt mir was. Deswegen such ich einfach jemanden, der konstruktive Ideen hat.

Im Anhang einfach Mal ein aktuelles Projekt von mir.
Für Ideen und Ratschläge bin ich gerne offen. Vielleich hat ja der Eine oder Andere ne Idee, wie man den Track weiterführen kann im Bezug auf was space/trance-iges.

Bin nebenbei bemerkt auch offen für evtl. Gemeinschaftsprojekte.

Demo MP3

Thx im Vorraus.

ich würde mitmachen...

meine referenzen findest du hier:
http://www.dq-music.com/

wenn du interesse hättest, lass es mich wissen.

@dq

Hab mir Mal so einiges von dir angehört! Der größte Teil an Sachen, klingt wirklich gut und lässt eine Menge an ideen zu.
Obwohl das was du auf deiner HP so machst, für mich größten Teils Neuland ist zumal es ein wirklich großes Spektrum an Stylen ist.
Da müsste man sich schon auf das eine oder andere einigen. Evtl. auch ein paar Sachen kombinieren mal schauen, was möglich ist.

Schreib mir mal eine PM und wir schaue mal wie wir uns da einige werden.

Aber Mal eine andere Sache. Metal und elektronische Musik, wie geht das denn?
Die meisten Metalologen die ich so kenne, sind der Ansicht das "Techno" scheisse ist.
Verwundert mich jetzt ein wenig nicht nur dass da Welten zusammen prallen du schreibst ja selber in einem deiner Titel "(dq_macht)_nie_wieder_techno!" . 8-/

^^ naja... ich hab mit techno, house und trance angefangen... irgendwann wurde mir das zu langweilig (es ist mir zu einfach geworden - irgend wie zu billig) - deswegen habe ich mal metal, rock, grindcore, what ever gemacht, was bedeutend schwieriger ist ;) .

nemen wir doch mal lieber diesen song als beispiel:

in diese richtung willst du ja sicherlich (in etwa) gehen, oder?

schau mal in mein profil - da gibts genügend möglichkeiten mich zu kontaktieren, bzw. --> contact <--

msg angekommen?
Hab dir über dein Kontaktformular eine Nachricht gesendet. Hat nur merkwürdigerweise ziemlich lange gedauert, bis die draußen war.

sorry... dann hat sich das gerade alles erledigt.

"the main objective of dq-music is:
to present electronic music artistically on a noncommercial basis."

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben