Suche "Mischer" für Filmprojekt auf ProTools

Hadys

Hadys

Registriert
09.03.06
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
65
Ich studiere an der Filmakadmie Baden-Württemberg. Für die Filmprojekte sind in der Regel alle Stellen gut besetzt, das Problem ist oftmals die Ton-Postproduktion, da hier [g=379]Sounddesign[/g]/Komposition unterrichtet wird, aber dieser Aspekt der Postproduktion hier kein eigenes "Fach" ist.

"Leider" sind unsere Studios alle mit ProTools ausgestattet, somit komme ich selber nicht in Frage...

Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und wäre theoretisch interessiert, zu diesem Thema mal Kontakt mit mir aufzunehmen.
Bei den momentanen Projekten zahlen wir eh schon selber drauf, können also nur das Studio und eben den Namen in den Credits bieten...

Die Projekte werden aber mit der Zeit auch größer und interessanter.
Das derzeitige ist eine Dokumentation, die nach dem Schnitt eine Mischung braucht - vorhanden sind 4 Postproduktionsstudios

2x Pro Tools Suite HD 1
2x Pro Tools Suite LE 1

Wer grundsätzlich interessiert ist, mehr zu erfahren, schreibt mir bitte eine Nachricht - ich melde mich dann.
 
Geht es um die Filmakademie in Ludwigsburg?

Falls dem so ist, frag doch mal nach dem Eric (http://www.myspace.com/kontrapunktmusic) - der sollte da bekannt sein.

Ich weiß nur nicht ob der sich aktuell in Stuttgart befindet und auf sowas Lust hat, aber der kennt sich da wenigstens aus ;)


Edit: Ich persönlich hätte an sowas auch Interesse, kenn mich aber mit PT auch nur bedingt aus - Filmproduktion hab ich bisher gar nichts gemacht. Da wird dann wohl auch nichts besseres bei rauskommen wie wenn du das selber machst ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
736
Recording.de
Recording.de
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Track
Antworten
21
Aufrufe
73K
xristalklang
X
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
30K
RefinedRough
RefinedRough

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben