Suche Metronome Samples!

• Ersteller Ersteller HvO
  • Erstellt am Erstellt am

HvO

Reaktionen
13
hallo,
ich kann dieses gepiepe in [g=539]cubase[/g] nicht mehr hören...

das metronome von pro tools gefällt mir da schon wesentlich besser!

kann vielleicht einer diese samples hochladen? möchte die gerne in [g=539]cubase[/g] nutzen.

gruß HvO :)

du kannst in [g=539]cubase[/g] jeden möglichen sound/sample als [g=64]metronom[/g] - ton verwenden.

also wenn dir der aus pro tools so gefällt, dann nimm doch den:)

ich weiss nicht mehr genau wie es in [g=539]cubase[/g] ging, aber dass es geht, das weiss ich.

hier dürfte die lösung sein:

ewerts phänomenale lösung:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..man klickt auf Metronomeinstellungen und wählt anschließend den Sound aus der einem gefällt.

ich weiß wie das geht, ich frag ja nur nach den samples! ;)

sorry, aber es gibt einige 10.000 geeignete samples im world wide web zum kostenfreiem download.

da kann ein wenig eigeninitiative nicht schade!:)

ja schon klar, aber ich such ja genau DIE samples von ProTools.

trotzdem danke für deine mühe.

Ach ich sehe gerade ... nee da habe ich das Thema verfehlt .. also Beitrag gelöscht.

wenn es denn unbedingt (der nicht gerade beliebte) [g=64]metronom[/g] ton von pro tools sein soll, dann mach doch nochmal nen kleinen thread im pro tools forum auf.

es sollte ein leichtes sein, dieses sample dort zu bekommen...

ich finde unter diesen umständen wäre es ausnahmsweise ok, wenn du 2 threads zu diesem thema aufmachst. :)

eine saubere lösung wäre natürlich, du wendest dich an einen moderator, der dir den thread mal eben ins pro tools forum schiebt.

also editiere diesen thread dann indem du als überschrift "verschoben in pro tools forum" wählst und im ersten post kurz benennst, warum du das forum gewechselt hast.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben