- Reaktionen
- 1.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich nicht. Das steht ziemlich außer Frage denke ich.Aber wäre es nicht viel interessanter, wie viel besser ein Profi klingen kann gegenüber LANDR?
Ja da musst du aber auch bedenken, willst du jetzt ernsthaft Musiker werden und ständig auf ein Forum hoffen, wo du permanent Leute für dich umsonst arbeiten lässt? Ich meine, auch wenn das allen sicher Spaß macht, so ist und bleibt es ja Arbeit! Und eine denkbare Zielgruppe möchte dann später mit diesen Mastern vielleicht auch die ein oder andere Mark verdienen. Ob dann ALLE hier im Forum immer noch so sozial wären und dir diese Foren-Master "schenken".... weiß man nicht!LANDR ist ok, aber einige / viele Ergebnisse aus dem Forum haben mir weitaus besser gefallen.
aber ich habe weder eine gute Abhöre noch einen guten Raum, um den Sound beurteilen zu können.
Mein Fazit bisher: LANDR ist ok, aber einige / viele Ergebnisse aus dem Forum haben mir weitaus besser gefallen.
Ja da musst du aber auch bedenken, willst du jetzt ernsthaft Musiker werden und ständig auf ein Forum hoffen, wo du permanent Leute für dich umsonst arbeiten lässt? Ich meine, auch wenn das allen sicher Spaß macht, so ist und bleibt es ja Arbeit! Und eine denkbare Zielgruppe möchte dann später mit diesen Mastern vielleicht auch die ein oder andere Mark verdienen. Ob dann ALLE hier im Forum immer noch so sozial wären und dir diese Foren-Master "schenken".... weiß man nicht!LANDR ist ok, aber einige / viele Ergebnisse aus dem Forum haben mir weitaus besser gefallen.
Ach quatsch!Aber dabei wäre ich mir etwas blöd vorgekommen.

Ok gerade nachdem, was ich da in dem Blog gelesen bzw gehört habe, taugt LANDR ziemlich gut!Mir ging es wirklich darum, mir eine Meinung über LANDR bilden zu können, und das kann ich dank der User hier nun auch.