Suche Kollege der mich Unterstützt

  • Ersteller ThePlug
  • Erstellt am
gegenseitiger Erfahrungsaustausch

...wozu brauch ein Michael Ballack den Austausch mit einem Kreisligaspieler ?

Mir wäre es als Kreisligaspieler sowas von unangenehme mich irgendjemanden aufzudrängen.

Das internet bietet soviele Möglichkeiten kreative Flauten zu überbrücken....
 
Wo ist denn das Problem mal etwas ins Feedbackforum zu posten,jenach dem,wie das [g=94]Feedback[/g] ausfällt,einer schreibt zb,das gefällt mir was ich da höre,diese Aussage sollte man zum Anlass nehmen,mal per PM nach zu fragen,ob man nicht mal was zusammen machen möchte.

Man hat was gehört und weiss worauf man sich einlässt.

Es könnte so einfach gehen,wenn man es nur möchte.
So kommen oft gute Kontakte zustande,wenns nicht ganz hinhaut,hat man zumindest einen netten Internetkumpel gefunden.

Weiss garnicht was daran hochnäsig sein soll unserer seits?
 
Ich verstehe den TE so, dass er einen Gleichgesinnten sucht. Der Post ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber selbst die unglückliche Formulierung gibt keine Erklärung dafür her, warum sich hier alle Ungleichgesinnten zu Wort melden - die sind nicht gefragt. Das ist mehr als offensichtlich.

Ums mal ganz platt auszudrücken: Die Suchanfrage ging meiner Meinung nach in keiner Weise an die ganzen überkandidelten Grassaffen, tollen Produzenten, hauptberuflichen Profis, Papa-Figuren - sie alle sind nicht gleichgesinnt und damit aussen vor.

Damit sehe ich mich mit meiner Meinung auf der Ebene von Avatar.

Der TE sucht jemanden, der ihn kreativ, technisch, musikalisch auf andere Gedanken bringt durch gegenseitigen Austausch und Unterstützung. Das ist nichts anderes als das, was man bei jeder handelsüblichen Band erwartet und erhofft aus dem Zusammenschluss mehrerer Muskanten, es ist vollkommen legitim ganz unabhängig von der qualitativen Ebene, auf der man sich befindet - und ganz sicher kein Grund, aufs hohe Ross zu klettern und von oben runter zu mosern.

@TE
Wie siehst Du die Sache, zB mit Hilfe eines Webprojektes auch mit entfernteren Kollegen zusammenzuarbeiten?
 
Also ich habe in der letzten Zeit am meisten dadurch gelernt, in dem ich das hier im Forum geschriebene selbst nachvollzogen habe.

Die daraus resultierenden Wahrheitsprüfungen bringen sehr viel. Sie entmystifizieren und erden.
Das ist allerdings reine Eigenleistung.

Gut gemeinte Ratschläge, sind noch lange nicht als solches gut und passend.
Es gehört immer selbst, mit höchster Frustrationstoleranz, geprüft und für persönlich funktionierend befunden.

So gesehen ist dieses Forum als Gesamtes gesehen ein Metatutorial :)
 
Uff ist man mal keine 5 Stunden zuhause bringt man hier einen Stein ins Rollen.

stereolli schrieb:
...wieder mal ein Beispiel dafür, dass der eigene Wille (oder auch Talent) nicht groß genug ist, um etwas in diesem musisch-kreativen Bereich zu erreichen. ...

Ich habe jedeglich nur einen Partner gesucht mit dem ich im Team Arbeiten kann, ich will weder erfolg noch Ruhm, Geld oder irgendwelches nicht vorhandenes Talent beweisen.
Sowas merkt man erst spätestens nach 2 - 3 Jahren wenn man merkt das Technische know-how da ist aber an Innovation fehlt es. (Meine Meinung!!) Ich will einfach nur eins, einen Lustigen
Kollegen mit dem ich das "gemeinsame" Hobby teilen kann.

Ich hab hier auch keine Opferbereitschaft erwartet aber das hier wirklich sowas entsteht wegen einer Anfrage.
Ich werd dann schon etwas ins [g=94]Feedback[/g] Forum reinhauen, ich war nur derzeit
unterwegs. ;)

Aber trotzdem allem in allem danke an die paar die mir helfen wollen.
Werd mich bei denen Melden die mir etwas vorgeschlagen haben. :)

EDIT:

Das internet bietet soviele Möglichkeiten kreative Flauten zu überbrücken....

Dann nenn doch bitte solche "überbrückungs techniken" da würdest du mir
mehr helfen als mit solchen Kommentaren.


MfG ThePlug
 
Sorry für einweiteres OT:

Auch wenn ich der erste war der ihn bzw. sein Anliegen kritisiert hat, finde ich's doch ein wenig armseelig was gerade abgeht, muss man ihm wirklich erst ein anderes Forum empfehlen um jemanden kennenzulernen der auch mal ein persönliches Treffen durchziehen würde? So wie ich ihn verstanden habe sucht er keinen Sponsor und auch keinen neuen besten Freund...

Mensch Leute, er sucht nen Kollegen/Kumpel um non-profit-orientiert Erfahrungen/Gedanken/Ideen/Meinungen ping-pong-mäßig auszutauschen, evtl. auch mal ein gemeinsames Projekt zu starten.

Ein ganz menschliches Verlangen, wie ich finde. Nachdem irgendwann mal klar geworden ist, das er nicht unbedingt einen Chart-Produzenten sucht um ihm seine Kreativität mit der Kreiselpumpe wegzusaugen und sein schwarzes Büchlein mit den heiligen Telefonnummern der A&Rs zu klauen können sich doch einfach die melden die meinen es passt ;)
 
Wer jetzt noch meint, hier rumstänkern zu müssen, der wird verwarnt.
Weitere Off-Topic-Postings werden gnadenlos gelöscht.
 
Ich wüsste halt wirklich nicht was ein "Blutigeranfänger" wie ich wirklich geben soll, außer dumme Kommentare u. Sprüche klopfen.

....
 
Dann nenn doch bitte solche "überbrückungs techniken" da würdest du mir mehr helfen als mit solchen Kommentaren.

...das ist eben der springende Punkt, ich bin mir sicher, du hast noch nicht einmal
"Musiker,kreative flaute o.Ä." gegooglet.
Stöber das Internet nach Input durch !
Musikhören, Texte lesen, videos schauen geh spazieren, koche etwas, mach dir ein par Instrumentals nimms mit in deinen mp3 player und improvisiere in Gedanken dazu, verlasse deinen "Musik-Arbeitsplatz" , zieh dich warm an geh nach draussen und schreib nen Text über das was dir da draussen auffält......es gibt soviele, einfache Möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben