Suche Klangverbieger

K

kingke

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
benötige mal wieder Hilfe von euch.....
Ich bin auf der suche nach Klangverbiegern....kranke [g=77]VST[/g] Effekte / [g=365]Synthesizer[/g] ...
aber auch kranke random sachen fände ich auch ok ....also Effekte und [g=365]Synthesizer[/g] Free oder kauf....
Habe zwar schon einige, aber ich hoffe das ich noch welche übersehen habe.

Ach und bitte....nennt mir einen Namen/Hersteller und nicht einfach nur "Bitcrusher"

Danke

SWARMSYNTH ist ein ziemlich kranker synthi. unbedingt mal die demo antesten.

grüße floh

Wenn Du mal etwas wirklich aussergewöhnliches ausprobieren willst, dann versuch es mal mit Audiomulch: http://www.audiomulch.com/
Das ist jedoch kein [g=8]Plugin[/g], sondern ein Programm. Damit kann man Audiomaterial mit zahlreichen ungewöhnlichen Effekten bearbeiten. Ich war mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden.
Gleichzeitig kann man es zum Improvisieren mit Loops verwenden, ähnlich wie Ableton Live.
Man muss sich erst etwas einarbeiten, weil es sich vom Konzept her sehr von den gängigen Sequenzern unterscheidet. Es ist trotzdem längst nicht so kompliziert wie Reaktor oder Max/MSP.
Man kann Audiomulch drei Monate lang kostenlos und uneingeschränkt nutzen, und dann entscheiden, ob man es kaufen will oder nicht. Kostet aber auch nur 70 EUR.

danke schon mal....aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein , oder?

Swarmsynth ist fett...der tritt ärsche