Suche Job in Tonstudios in München !!!

  • Ersteller SazzOne
  • Erstellt am
SazzOne

SazzOne

Registriert
06.03.07
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
62
Hallo an alle,

ich mache seit mittlerweile 20 Jahren Musik und bin im Moment selbständiger Musikproduzent.
Ich produziere, mische und mastere ganze Alben und viele kleine und größere Projekte.

Da ich aber nicht nur in meinem eigenen Studio arbeiten will und auch mal andere Sachen produzieren, mischen oder mastern möchte, suche ich einen Job in München als Musikproduzent, Tontechniker oder ähnliches.
Habe wie gesagt seit 20 Jahren Erfahrung im Bereich Tontechnik, Mixing und Mastering.
Hier ist mein Youtube-Kanal, da sind ein paar Videos mit Produktionen von mir:

http://www.youtube.com/user/Sazzone


Bitte nur ernst gemeinte Stellen per PN oder Email an mich schicken.

sazzone@gmail.com
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben